Radio

Diskutiere Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, bin neu hier...und hab gleich eine Menge fragen. Habe mir vor ein paar Tagen einen E12 Sportschau Edition gekauft. Drin war statt des...

  1. #1 spike72, 23.05.2007
    spike72

    spike72 Guest

    Hi,
    bin neu hier...und hab gleich eine Menge fragen.
    Habe mir vor ein paar Tagen einen E12 Sportschau Edition gekauft.
    Drin war statt des Originale ein JVC Radio. Finde es schade, dass ich die
    Funktionen des Bordcomputers nicht nutzen kann.
    Das Originale liegt vor mir :) W58814
    was kann es?
    funktioniert der Navi Teil oder ist es nur eine Vorbereitung dafür?
    kann den alten Besitzer leider nicht mehr fragen, da er tot ist.

    Habe mir überlegt, das ganze zu kombinieren:
    das Originale oebn rein und im Schacht über den Aschenbecher ein anderes - scheint aber kein DIN Schacht mehr zu sein...oder passt es doch rein?
    Wenn ja - Wie?
    Vielleicht besorge ich mir in Dänemark auch ne zweite Mittelkonsole und
    bauen diese um.

    Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michi1301, 23.05.2007
    michi1301

    michi1301 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also das orginale Radio kann: Uhrzeit, Außentemp., Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit, aktueller Verbrauch. Der Durchschnittsverbrauch bei mir war sehr ungenau, besonders wenn man viele km gefahren ist. Bei 10.000 km 3,6 ltr. (wäre super!!!). Navi ist wahrscheinlich nur nachrüstbar.
    Dafür ist der Klang echt bescheiden (besonders Radio) und es kann halt kein MP3. Auch ein Verstärkerausgang hat es nicht.
    Die Mittelkonsole müsstest du sehr wahrscheinlich umbauen, da dort kein normaler Din-Schacht passen dürfte.
    Gruß Michael
     
  4. #3 mellowDEE, 24.05.2007
    mellowDEE

    mellowDEE Guest

    Also der Navibutton ist nur eine Vorbereitung..

    Hmm und für den Umbau empfehle ich Hama oder AVI. Die haben eigentlich immer die passenden Rahmen für andere Radiomodelle im PRogramm.

    Greetz

    M.
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Yaris Verso P2 - Dauerplus am Radio

    Yaris Verso P2 - Dauerplus am Radio: Hallo, ich bräuchte für ein neues Radio im Yaris Verso P2 BJ 2001 ein Dauerplus für die Senderspeicherung. Wo kann ich diesem am besten...
  2. Radio Sendung Frequenzen automatisch updaten

    Radio Sendung Frequenzen automatisch updaten: Hallo zusammen, ich wohne in einen sehr bukolischen Gebiet, und höffig verliert mein Original Toyota Yaris 2016 das Signal vom Sender z.B. SWR3....
  3. RAV 4 Radio

    RAV 4 Radio: Moin, hat jemand schonmal ein solches Radio verbaut?
  4. Radio einbauen

    Radio einbauen: Hallo zusammen, möchte ein neues Autoradio einbauen, laut Beschreibung des Radios, hat es ein Lenkradbedienungs Unterstützung nur (für resistive...
  5. Yatour an Radio 53864 - Yaris 2015 - an CD-Wechsleranschluss

    Yatour an Radio 53864 - Yaris 2015 - an CD-Wechsleranschluss: Hallo, habe noch gutes Yatour mit BT und Freisprecheinrichtung welches super an der CD- Wechslerbuchse am Radio funktionierte. Stecker passt auch...