Radio

Diskutiere Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, bin neu hier...und hab gleich eine Menge fragen. Habe mir vor ein paar Tagen einen E12 Sportschau Edition gekauft. Drin war statt des...

1. #1 spike72, 23.05.2007
    spike72

spike72 Guest

Hi,
    bin neu hier...und hab gleich eine Menge fragen.
    Habe mir vor ein paar Tagen einen E12 Sportschau Edition gekauft.
    Drin war statt des Originale ein JVC Radio. Finde es schade, dass ich die
    Funktionen des Bordcomputers nicht nutzen kann.
    Das Originale liegt vor mir :) W58814
    was kann es?
    funktioniert der Navi Teil oder ist es nur eine Vorbereitung dafür?
    kann den alten Besitzer leider nicht mehr fragen, da er tot ist.

Habe mir überlegt, das ganze zu kombinieren:
    das Originale oebn rein und im Schacht über den Aschenbecher ein anderes - scheint aber kein DIN Schacht mehr zu sein...oder passt es doch rein?
    Wenn ja - Wie?
    Vielleicht besorge ich mir in Dänemark auch ne zweite Mittelkonsole und
    bauen diese um.

Danke für Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michi1301, 23.05.2007
    michi1301

michi1301 Junior Mitglied

Hallo,
    also das orginale Radio kann: Uhrzeit, Außentemp., Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit, aktueller Verbrauch. Der Durchschnittsverbrauch bei mir war sehr ungenau, besonders wenn man viele km gefahren ist. Bei 10.000 km 3,6 ltr. (wäre super!!!). Navi ist wahrscheinlich nur nachrüstbar.
    Dafür ist der Klang echt bescheiden (besonders Radio) und es kann halt kein MP3. Auch ein Verstärkerausgang hat es nicht.
    Die Mittelkonsole müsstest du sehr wahrscheinlich umbauen, da dort kein normaler Din-Schacht passen dürfte.
    Gruß Michael

4. #3 mellowDEE, 24.05.2007
    mellowDEE

mellowDEE Guest

Also der Navibutton ist nur eine Vorbereitung..

Hmm und für den Umbau empfehle ich Hama oder AVI. Die haben eigentlich immer die passenden Rahmen für andere Radiomodelle im PRogramm.

Greetz

M.

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...