Radio Yaris TS 2007 Steckerbelegung Lautsprecher

Diskutiere Radio Yaris TS 2007 Steckerbelegung Lautsprecher im Elektrik Forum im Bereich Technik; Weis mir jemand die steckerbelegung für die vorderen lautsprecher am radio möchte andere hochtöner und bässe rein machen aber fand bis jetzt die...

  1. #1 Dominik, 29.04.2014
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Weis mir jemand die steckerbelegung für die vorderen lautsprecher am radio möchte andere hochtöner und bässe rein machen aber fand bis jetzt die Kabelfarben bzw. die belegung niergends.

    danke

    mfg dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Yaris TS 2007 Steckerbelegung Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota yaris Belegung Lautsprecher

    ,
  2. toyota yaris radio steckerbelegung

Die Seite wird geladen...

Radio Yaris TS 2007 Steckerbelegung Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...