Radio Yaris P1

Diskutiere Radio Yaris P1 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, ich suche für eine Bekannte ein orginales Radio.Also nicht das bedienteil sondern das über dem Aschenbecher. Sie hat ein CD...

1. gasman

gasman Junior Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche für eine Bekannte ein orginales Radio.Also nicht das bedienteil sondern das über dem Aschenbecher. Sie hat ein CD Laufwerk was noch geht aber Radio ist leider Tot.

Ist ein Yaris Baujahr 2000.

Wer was hat bitte anbieten oder schreiben an gasman2111@gmail.com

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Radio Yaris P1 - Ähnliche Themen

1. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...