Radio Yaris (CD)

Diskutiere Radio Yaris (CD) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hat jemand eine Foto davon von hinten? Eventuell auch, welche Anschlüsse belegt sind und welche nicht? merci

1. Aero

Aero Senior Mitglied

Hat jemand eine Foto davon von hinten? Eventuell auch, welche Anschlüsse belegt sind und welche nicht?

merci

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

MMR Lebende Foren Legende

das sollte helfen ;)

4. Aero

Aero Senior Mitglied

irgendwie kann ich daraus nich erkenne, welche ansschlüsse frei sind und die pinbelegung schon gar nicht ?(

5. Sauron

Sauron Senior Mitglied

6. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Da her hab ich ja das Bild :D du Nase! :D mehr Nützliches steht da leider auch nicht...

Aber auf dem Diagramm steht alles, was man wissen muss. Die Kabel bzw. die Pins, die nicht auf dem Diagramm sind, sind nicht belegt. Das kann man sich ja denken ;)

Thema:

Radio Yaris (CD)

Die Seite wird geladen...

Radio Yaris (CD) - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...