Radio wechseln?

Diskutiere Radio wechseln? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Ich möchte gerne bei meinem E11 nach facelift den integrierten CD-Player austauschen. Der frisst langsam die ersten CDs und das ist...

  1. #1 Golfi77, 24.02.2007
    Golfi77

    Golfi77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich möchte gerne bei meinem E11 nach facelift den integrierten CD-Player austauschen. Der frisst langsam die ersten CDs und das ist nicht so dolle...
    Leider ist das ja so ein eingebautes Teil was über den "Bordcomputer" gesteuert wird und in die Mittelkonsole eingelassen ist.

    Ist das schwierig und aufwendig das Teil auszuwechseln, oder sollte ich das lieber in der Werkstatt machen lassen?

    LG,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio wechseln?

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  5. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...