Radio wechseln?

Diskutiere Radio wechseln? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Ich möchte gerne bei meinem E11 nach facelift den integrierten CD-Player austauschen. Der frisst langsam die ersten CDs und das ist...

  1. #1 Golfi77, 24.02.2007
    Golfi77

    Golfi77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich möchte gerne bei meinem E11 nach facelift den integrierten CD-Player austauschen. Der frisst langsam die ersten CDs und das ist nicht so dolle...
    Leider ist das ja so ein eingebautes Teil was über den "Bordcomputer" gesteuert wird und in die Mittelkonsole eingelassen ist.

    Ist das schwierig und aufwendig das Teil auszuwechseln, oder sollte ich das lieber in der Werkstatt machen lassen?

    LG,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio wechseln?

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  5. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...