Radio wechseln?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Golfi77, 24.02.2007.

  1. #1 Golfi77, 24.02.2007
    Golfi77

    Golfi77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich möchte gerne bei meinem E11 nach facelift den integrierten CD-Player austauschen. Der frisst langsam die ersten CDs und das ist nicht so dolle...
    Leider ist das ja so ein eingebautes Teil was über den "Bordcomputer" gesteuert wird und in die Mittelkonsole eingelassen ist.

    Ist das schwierig und aufwendig das Teil auszuwechseln, oder sollte ich das lieber in der Werkstatt machen lassen?

    LG,
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio wechseln?

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...