Radio wechseln?

Diskutiere Radio wechseln? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Ich möchte gerne bei meinem E11 nach facelift den integrierten CD-Player austauschen. Der frisst langsam die ersten CDs und das ist...

1. #1 Golfi77, 24.02.2007
    Golfi77

Golfi77 Grünschnabel

Hallo Leute!

Ich möchte gerne bei meinem E11 nach facelift den integrierten CD-Player austauschen. Der frisst langsam die ersten CDs und das ist nicht so dolle...
    Leider ist das ja so ein eingebautes Teil was über den "Bordcomputer" gesteuert wird und in die Mittelkonsole eingelassen ist.

Ist das schwierig und aufwendig das Teil auszuwechseln, oder sollte ich das lieber in der Werkstatt machen lassen?

LG,
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio wechseln?

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln? - Ähnliche Themen

1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Radio Corolla Verso

Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...