Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Diskutiere Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...

1. #1 Vivio555, 25.12.2016
    Vivio555

Vivio555 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion)

Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos funktioniert. Wurde nur Rückfahrkamera auf ein anderes Modell getausch.
    Wird verkauft ohne Zubehör, d.h. nur das Gerät ohne Verkabelung.
    Fotos gibts auf Anfrage.
    Vb €250,-

Standort: Wien/Österreich

Preis: 250 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 radio hide menu

Die Seite wird geladen...

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010 - Ähnliche Themen

1. Toyota Aristo Schlachtfest

Toyota Aristo Schlachtfest: Hi, ich schlachte einen Toyota Aristo Halfcut mit 2JZ GTE VVTI. Motor wird nicht verkauft! Alles andere wie z.B. Getriebe, Bremsen, Kühler,...
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. 1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video)

1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video): Hallo Leute, hier findet Ihr mein Video vom Toyota Treffen in Wuppertal am 13.08.2017. Es hat richtig Spaß gemacht, so dass die Zeit wie im Flug...
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. Toyota Parking Aid funktioniert nichtmehr (Avensis t25)

Toyota Parking Aid funktioniert nichtmehr (Avensis t25): Guten Tag, der Wagen meines Vaters hat eine eingebaute Park Distance Control, aber diese Funktioniert gar nicht mehr. Erst war nach mehrmaligen...