Radio w 58832 mit Navi nachrüsten

Diskutiere Radio w 58832 mit Navi nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe damals meine AV ohne Navi gekauft. (T25, Bj 07, 2,2 D-CAT) :( Werksseitig ist das Radio W58832 mit 6 fach Wechsler (...

  1. moppel

    moppel Guest

    Hallo zusammen,
    habe damals meine AV ohne Navi gekauft. (T25, Bj 07, 2,2 D-CAT) :(
    Werksseitig ist das Radio W58832 mit 6 fach Wechsler ( integriert , d.h. keinen Wechsler im Handschuhfach oder sonstwo) und Bluthoth Einrichtung drin was das Radio beim Anruf stummschaltet usw..
    Das Radio hat ja die NAVI Taste aber die funktioniert halt zu recht nicht.
    Aber jetzt hätte ich halt eines wenn es irgendwie möglich ist.

    Wie bekomme ich jetzt das Navi rein ? ?(
    Brauch ich ein neues TNS 310 oder nur einen Navirechner ?????
    Oder - Oder - Oder.

    Kann mir jemand das mal erklären.

    Gruß Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 10.09.2008
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Also das TNS310 ist der Navirechner (DVD Version).
    Dazu brauchst du noch den Fahrzeugspezifischen Kabelbaum (für T25)und deine Radio-Einheit ist dann Steuer-/anzeigeteil und du hast Navigation.
    Nur ist die TNS310 nicht gerade billig/günstig und auch die DVD´s kosten bei Kartenupdates einiges.
     
  4. #3 diosaner, 10.09.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hallo Moppel
    Sag mal, hast die im Armaturenbrett oben eine Diplayanzeige oder ein Staufach, um Kleinkram ablegen zu können?
     
Thema: Radio w 58832 mit Navi nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w58832

Die Seite wird geladen...

Radio w 58832 mit Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...