Radio w 58832 mit Navi nachrüsten

Diskutiere Radio w 58832 mit Navi nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe damals meine AV ohne Navi gekauft. (T25, Bj 07, 2,2 D-CAT) :( Werksseitig ist das Radio W58832 mit 6 fach Wechsler (...

1. moppel

moppel Guest

Hallo zusammen,
    habe damals meine AV ohne Navi gekauft. (T25, Bj 07, 2,2 D-CAT) :(
    Werksseitig ist das Radio W58832 mit 6 fach Wechsler ( integriert , d.h. keinen Wechsler im Handschuhfach oder sonstwo) und Bluthoth Einrichtung drin was das Radio beim Anruf stummschaltet usw..
    Das Radio hat ja die NAVI Taste aber die funktioniert halt zu recht nicht.
    Aber jetzt hätte ich halt eines wenn es irgendwie möglich ist.

Wie bekomme ich jetzt das Navi rein ? ?(
    Brauch ich ein neues TNS 310 oder nur einen Navirechner ?????
    Oder - Oder - Oder.

Kann mir jemand das mal erklären.

Gruß Harald

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 10.09.2008
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Also das TNS310 ist der Navirechner (DVD Version).
    Dazu brauchst du noch den Fahrzeugspezifischen Kabelbaum (für T25)und deine Radio-Einheit ist dann Steuer-/anzeigeteil und du hast Navigation.
    Nur ist die TNS310 nicht gerade billig/günstig und auch die DVD´s kosten bei Kartenupdates einiges.

4. #3 diosaner, 10.09.2008
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hallo Moppel
    Sag mal, hast die im Armaturenbrett oben eine Diplayanzeige oder ein Staufach, um Kleinkram ablegen zu können?

Thema:

Radio w 58832 mit Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Radio w 58832 mit Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  5. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...