Radio+Verstärker T23

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von celica18sti, 17.09.2005.

  1. #1 celica18sti, 17.09.2005
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist es möglich beim serienmäßige Radio der T23 einen Verstärker anzustecken. Bzw hat das Radio überhaupt einen Vorverstärkerausgang? Gibt es adaperstecker oder ähnliches?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkaterAzN, 17.09.2005
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das geht nicht, aber frag doch nochmal bei der celica-comminity nach.
     
  4. Nippy

    Nippy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist möglich über einen Adapter!

    Wenn du ein T23 Radio brauchst (DoppelDIN) meld dich
     
  5. #4 celica18sti, 17.09.2005
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräucht nur den Adapter! Radio is serie dabei! Den krieg ich warsch nur beim TOY händler oder Media Markt auch?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio+Verstärker T23

Die Seite wird geladen...

Radio+Verstärker T23 - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.