Radio und uhr gehen nicht

Diskutiere Radio und uhr gehen nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi leude, habe folgendes problem. von meinem radio und meiner uhr läuft der strom über ein kabel und beides geht nicht, die sicherungen sind aber...

  1. #1 >>Neo<<, 29.04.2005
    >>Neo<<

    >>Neo<< Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi leude, habe folgendes problem.
    von meinem radio und meiner uhr läuft der strom über ein kabel und beides geht nicht, die sicherungen sind aber in ordnung, woran kann es denn dann liegen, dass beides nicht geht, aber alles andere sonst schon?
    kann des an dem kabel liegen des zur zündung geht?

    hoffe einer von euch weiß rat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 29.04.2005
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    welche sicherungen hast du geprüft??
    klingt nach "dome"-sicherung
     
  4. #3 >>Neo<<, 29.04.2005
    >>Neo<<

    >>Neo<< Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sowohl die vom radio, als auch die im sicherungskasten, hab alle sicherungen überprüft, die es gibt.

    als kleine nebeninfo, ich fahr nen starlet p9 bj. 97
     
  5. #4 Nonsens, 29.04.2005
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    geht auch die innenbeleuchtung?
     
  6. #5 >>Neo<<, 29.04.2005
    >>Neo<<

    >>Neo<< Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    innenbeleuchtung geht bei "on" nicht, bei "off" logischerweise auch nicht und wenn ich auf "door" geh, geht die original birne nicht, aber die neue blaue geht, wenn ich die tür zu mach, woran kann des liegen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holsatica, 29.04.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Dome-Sicherung im Sicherungskasten (Motorraum)
     
  9. #7 Holland Yaris, 30.04.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Furs radio gibt es 2 sicherungen !

    1 ist fur memorie ( dauer plus ) und 1 ( ACC ) zum spielen

    Peter
     
Thema: Radio und uhr gehen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet radio geht nicht

Die Seite wird geladen...

Radio und uhr gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...