Radio und uhr gehen nicht

Diskutiere Radio und uhr gehen nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi leude, habe folgendes problem. von meinem radio und meiner uhr läuft der strom über ein kabel und beides geht nicht, die sicherungen sind aber...

  1. #1 >>Neo<<, 29.04.2005
    >>Neo<<

    >>Neo<< Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi leude, habe folgendes problem.
    von meinem radio und meiner uhr läuft der strom über ein kabel und beides geht nicht, die sicherungen sind aber in ordnung, woran kann es denn dann liegen, dass beides nicht geht, aber alles andere sonst schon?
    kann des an dem kabel liegen des zur zündung geht?

    hoffe einer von euch weiß rat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 29.04.2005
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    welche sicherungen hast du geprüft??
    klingt nach "dome"-sicherung
     
  4. #3 >>Neo<<, 29.04.2005
    >>Neo<<

    >>Neo<< Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sowohl die vom radio, als auch die im sicherungskasten, hab alle sicherungen überprüft, die es gibt.

    als kleine nebeninfo, ich fahr nen starlet p9 bj. 97
     
  5. #4 Nonsens, 29.04.2005
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    geht auch die innenbeleuchtung?
     
  6. #5 >>Neo<<, 29.04.2005
    >>Neo<<

    >>Neo<< Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    innenbeleuchtung geht bei "on" nicht, bei "off" logischerweise auch nicht und wenn ich auf "door" geh, geht die original birne nicht, aber die neue blaue geht, wenn ich die tür zu mach, woran kann des liegen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holsatica, 29.04.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Dome-Sicherung im Sicherungskasten (Motorraum)
     
  9. #7 Holland Yaris, 30.04.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Furs radio gibt es 2 sicherungen !

    1 ist fur memorie ( dauer plus ) und 1 ( ACC ) zum spielen

    Peter
     
Thema:

Radio und uhr gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Radio und uhr gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  5. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...