Radio und Navi-Tasten tot, Display OK

Diskutiere Radio und Navi-Tasten tot, Display OK im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Bei meinem Avensis habe ich gestern das Armaturenbrett, das Navi-Display und die Tasten darum mit einem Cockpit-Wischtuch abgewischt. Seitdem...

1. gus54

gus54 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis
    Bei meinem Avensis habe ich gestern das Armaturenbrett, das Navi-Display und die Tasten darum mit einem Cockpit-Wischtuch abgewischt. Seitdem reagiert weder Radio noch das Navi auf irgendeine Taste. Systemneustart durch stromlosmachen hat auch nichts gebracht. Nur das Display ist noch aktiv und zeigt die Karte mit dem jeweiligen Standort.

Kann das an dem Wischtuch liegen? Was könnte es sonst sein?

Danke vorab schon einmal für die Hilfe

2. Anzeige

Thema:

Radio und Navi-Tasten tot, Display OK

Die Seite wird geladen...

Radio und Navi-Tasten tot, Display OK - Ähnliche Themen

1. Funktionstasten für Radio und Navi sind tot

Funktionstasten für Radio und Navi sind tot: Hallo liebe Helfer, vor ein paar Tagen habe ich das Armaturenbrett samt Navi-Display mit eine Cockpit-Wischtuch entstaubt. Seitdem reagieren...
  2. Radio/Navi Einbau Previa Facelift Model in altes Model

Radio/Navi Einbau Previa Facelift Model in altes Model: Hallo! Hab ein Navi/Radio erworben vom Previa Faceliftmodel (Bj. 2004 oder 2005) Möchte dieses nun in den Previa Bj. 2002 einbauen. Leider...
  3. Radio mit Navi für den Auris

Radio mit Navi für den Auris: Hallo Gleich mal die erste Frage Habe ein Auris aus 2013 Start Edition Leider habe ich mit dem Radio massive Probleme wie z.b mit dem USB oder...
  4. Navi / Radio für RAV4 III (XA30) - Tipp / Empfehlung?

Navi / Radio für RAV4 III (XA30) - Tipp / Empfehlung?: Moin, nachdem sich bei meinem geliebten und 18 Jahre alten RAV4 (2003) der Turbolader nach 246000km verabschiedet hat und sich eine Reparatur...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...