Radio umbau Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DerPascha, 18.02.2007.

  1. #1 DerPascha, 18.02.2007
    DerPascha

    DerPascha Guest

    hallo

    bin neu hier und hab ne frage wegen dem radio, und zwar hab ich einen avensis T22, baujahr 2002, nun ist bei mir ein original kassettendeck verbaut, ich würde gerne ein cd radio einbauen, hab bei toyota nachgefragt wegen dem original cd radio und der meinte das kostet knapp 1000 euro :rolleyes:.
    gibt es irgendwie eine möglichkeit ein DIN radio da reinzubauen, weil der schacht soll ja wie ich gelesen hab viel zu groß dafür sein.


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 19.02.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinem T22 ein DIN-Radio (JVC) eingebaut anstelle des CD-Players. Das hat sehr gut gepasst, auf der Seite blieben zwei Spalten: unten etwa 2mm, oben vielleicht 5mm.

    Hat mich nicht gestört, denn der Klang war nicht zu vergleichen mit der Serienplärre.
     
  4. #3 farodor, 19.02.2007
    farodor

    farodor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 | davor Corolla E11 und E10
    hast du davon mal nen foto ?

    würd das gern mal sehn
     
  5. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich hab beim T22 von meinem Bruder letztes Wochenende auch gerade einen älteren Sony CD-Player anstatt des originalen (defekten) CD-Players reingeschmissen. War zwar doch ein wenig ne Bastelaktion (Löcher der Einbauwinkel stimmten nicht überein mit denen vom Player, Gewinde reinschneiden, und dann hab ich noch die Abdeckung, die den Spalt rund um den originalen Player abdeckt auf den neuen CD-Player angepasst). Sieht jetzt auf jeden Fall ziemlich anständig aus.
    Aber ich bin jetzt nicht sicher, obs beim Facelift schwieriger ist. Ist Bj 2002 schon Facelift?
     
  6. #5 DerPascha, 19.02.2007
    DerPascha

    DerPascha Guest

    hi

    danke für die antworten, ja es müsste ein facelift sein.
    habt ihr vielelicht fotos wie das jetzt bei euch aussieht?


    mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chris_mit_avensis, 19.02.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal die [​IMG] benutzen ;)

    Klick mich

    Etwas weiter unten im Beitrag habe ich Fotos gepostet.

    Chris
     
  9. #7 Ricardo, 02.03.2007
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch hier nachschauen, ist ne komplette Anleitung dazu :]

    und so siehts bei mir aus...

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Radio umbau Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Radio umbau Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...