Radio, Uhr + Innenbeleuchtung tot! Brauche Hilfe!!

Diskutiere Radio, Uhr + Innenbeleuchtung tot! Brauche Hilfe!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen! Bei meinem Carina 2 (T17) ist seit dem Radioausbau die Uhr, die Innenbeleuchtung und der Saft fürs Radio weg. Die Sicherung...

  1. vanvy

    vanvy Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Bei meinem Carina 2 (T17) ist seit dem Radioausbau die Uhr, die Innenbeleuchtung und der Saft fürs Radio weg. Die Sicherung ist in Ordnung. Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen?

    Gruß, Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Ist vll. ein Kabel gerissen oder sonstiges am Kabelbaum?
     
  4. vanvy

    vanvy Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir kaum vorstellen. Da war nen Serienradio verbaut, was bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert hat. Hab es ganz regulär ausgebaut, ohne daran herumzureißen...
     
  5. vanvy

    vanvy Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat vielleicht jemand Stomlaufpläne vom T17?
     
  6. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
  7. vanvy

    vanvy Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich schon. Er hatte mir angeblich sogar was rausgesucht, aber nun meldet er sich einfach nicht mehr. Hab auch schon mehrfach hinterhergeschrieben... :(
     
  8. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hi!
    schaue bitte mal nach der Sicherung "DOME".

    Spook
     
  9. vanvy

    vanvy Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal. Werd ich machen und dann Bericht erstatten...
     
  10. #9 SB-Corolla, 13.01.2010
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Bei meinem E11 war das gleiche Problem. Die Sicherung im Innenraum war ganz, da ist aber auch noch eine Sicherung 15A im Motorraum verbaut in einem Der Sicherungskasten hinter der Batterie, schau mal da nach.
     
  11. #10 juergeng6, 13.01.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Schau mal die Sicherungen nach.

    MfG Jürgen
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Torsten, 13.01.2010
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Schau nicht nur nach. Tausch die Sicherungen einfach mal aus.

    Manchmal sehen die noch ganz ausund haben trotzdem ne Macke.

    Das klingt aber ganz nach Sicherung.Die Uhr, Radio und Innenbeleuchtung, Zigarettenanzünder hängen an der selben Sicherung.

    Und wie schon geschrieben. Den sicherungskasten im Motorraum kontrollieren. Die normalen Stecksicherungen sollten reichen. Glaubnicht, dass das eine von den großen Sicherungen ist.
     
  14. vanvy

    vanvy Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die Sicherungen sogar alle durchgemessen...alle ok!! Aber die im Motorraum hab ich einfach übersehen. Die Sicherung "DOME" (20A) war durchgebrannt! Getauscht und alles tut wieder! Vielen Dank für eure Hilfe! Das Thema kann somit nun beendet werden.

    Gruß, Sascha
     
Thema:

Radio, Uhr + Innenbeleuchtung tot! Brauche Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Radio, Uhr + Innenbeleuchtung tot! Brauche Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...