Radio & TFT Kopfstützen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Crayven, 03.08.2011.

1. #1 Crayven, 03.08.2011
    Crayven

Crayven Junior Mitglied

Moin,

bin gerade auf der Suche nach einem gescheiten Radio und für unseren kleinen Sohn ein DVD Player für die Kopfstütze. Folgendes habe ich gefunden und wollte mal ein paar Meinungen hören. Als Radio Pioneer DEH-9300SD & als TFT Nextbase Click&Go Click7. Beide haben sehr gute Wertungen von der Car&Hifi bekommen, allerdings ist das mit diesen Tests ja immer so eine Sacher, daher würde ich gern ein paar Meinungen von euch einholen ob der Ein oder Andere vielleicht schon Erfahrung mit den Geräten gesammelt hat.

Gruß Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jouck1307, 03.08.2011
    jouck1307

jouck1307 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Moin,

Als Radio kann ich dir den ``Alpine CDA 9887R´´ nur empfehlen. Testnote 1,0 und die bekommt der auch von mir. ;) Aber ob du 499€ ausgeben willst für nen Radio ist dir überlassen.
    Von TFT Monitoren hab ich nicht wirklich ne ahnung..

Thema:

Radio & TFT Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Radio & TFT Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....