Radio & TFT Kopfstützen

Diskutiere Radio & TFT Kopfstützen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin, bin gerade auf der Suche nach einem gescheiten Radio und für unseren kleinen Sohn ein DVD Player für die Kopfstütze. Folgendes habe ich...

  1. #1 Crayven, 03.08.2011
    Crayven

    Crayven Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bin gerade auf der Suche nach einem gescheiten Radio und für unseren kleinen Sohn ein DVD Player für die Kopfstütze. Folgendes habe ich gefunden und wollte mal ein paar Meinungen hören. Als Radio Pioneer DEH-9300SD & als TFT Nextbase Click&Go Click7. Beide haben sehr gute Wertungen von der Car&Hifi bekommen, allerdings ist das mit diesen Tests ja immer so eine Sacher, daher würde ich gern ein paar Meinungen von euch einholen ob der Ein oder Andere vielleicht schon Erfahrung mit den Geräten gesammelt hat.

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jouck1307, 03.08.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Moin,

    Als Radio kann ich dir den ``Alpine CDA 9887R´´ nur empfehlen. Testnote 1,0 und die bekommt der auch von mir. ;) Aber ob du 499€ ausgeben willst für nen Radio ist dir überlassen.
    Von TFT Monitoren hab ich nicht wirklich ne ahnung..
     
Thema:

Radio & TFT Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Radio & TFT Kopfstützen - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...