Radio T25

Diskutiere Radio T25 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo alle, unsere T25 is knap sieben Monate alt. Seit dem haben wir permanent Probleme mit dem Radioempfang. Das Teil rauscht nur noch, wir...

  1. #1 PoguesHome, 19.04.2007
    PoguesHome

    PoguesHome Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    unsere T25 is knap sieben Monate alt. Seit dem haben wir permanent Probleme mit dem Radioempfang. Das Teil rauscht nur noch, wir müssen teilweis das Gerät einfach ausschalten. Der Händler will nun ein Antenne an der Frontscheibe "iregndwie" (innen) kleben und meint das allles nun besser wird.

    Kennt jemanden das Problem und wie wurde es gelöst?

    Viele Grüße

    Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Entweder Antenne und Verstärker.

    Wenn das alles nix bringt, dann wird ein neues Radio verbaut.
     
  4. #3 PoguesHome, 19.04.2007
    PoguesHome

    PoguesHome Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ukhh

    Ist das ein bekantes Problem mit dem Radio?

    Danke und Grüße

    Steve
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schau mal im New Avensis Forum und such nach Radio.

    Haste ne Limo? Oder Kombi? ?(

    Edit: Kombi. Da ist die Antenne in der hinteren rechten Scheibe. Da es viel Stress macht alles zu wechseln sträuben sich die Händler gerne mal.
     
  6. #5 PoguesHome, 19.04.2007
    PoguesHome

    PoguesHome Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja er ist ein Kombi....
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das du nen Kombi hast, ja, auch ich habs kapiert. X(

    Die Antenne auf der Frontscheibe sollte nur für das TMC sein (soweit ich weiß). :]

    Den Rest hab ich ja gepostet.
    Für das Radio (den UKW Empfang) ist die Frontscheibe ohne Bedeutung.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio T25

Die Seite wird geladen...

Radio T25 - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  5. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...