Radio T25

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PoguesHome, 19.04.2007.

  1. #1 PoguesHome, 19.04.2007
    PoguesHome

    PoguesHome Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    unsere T25 is knap sieben Monate alt. Seit dem haben wir permanent Probleme mit dem Radioempfang. Das Teil rauscht nur noch, wir müssen teilweis das Gerät einfach ausschalten. Der Händler will nun ein Antenne an der Frontscheibe "iregndwie" (innen) kleben und meint das allles nun besser wird.

    Kennt jemanden das Problem und wie wurde es gelöst?

    Viele Grüße

    Steve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Entweder Antenne und Verstärker.

    Wenn das alles nix bringt, dann wird ein neues Radio verbaut.
     
  4. #3 PoguesHome, 19.04.2007
    PoguesHome

    PoguesHome Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ukhh

    Ist das ein bekantes Problem mit dem Radio?

    Danke und Grüße

    Steve
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schau mal im New Avensis Forum und such nach Radio.

    Haste ne Limo? Oder Kombi? ?(

    Edit: Kombi. Da ist die Antenne in der hinteren rechten Scheibe. Da es viel Stress macht alles zu wechseln sträuben sich die Händler gerne mal.
     
  6. #5 PoguesHome, 19.04.2007
    PoguesHome

    PoguesHome Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja er ist ein Kombi....
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das du nen Kombi hast, ja, auch ich habs kapiert. X(

    Die Antenne auf der Frontscheibe sollte nur für das TMC sein (soweit ich weiß). :]

    Den Rest hab ich ja gepostet.
    Für das Radio (den UKW Empfang) ist die Frontscheibe ohne Bedeutung.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio T25

Die Seite wird geladen...

Radio T25 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.