Radio + Sub

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Vogel1990, 29.04.2007.

1. #1 Vogel1990, 29.04.2007
    Vogel1990

Vogel1990 Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Varion

Varion Mitglied

Ja.

Was ich allerdings davon halte behalte ich lieber für mich.

4. #3 ACR-Bamberg, 30.04.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Nimm das Geld und mach Dir mit Deiner Freundin oder Frau nen schönes Wochende. Da hast Du deutlich mehr davon :D

Gruß
    Ralf

5. Varion

Varion Mitglied

RE: Hi !

Ich weiss solche Äußerungen hört man nicht gerne, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat, aber leider muss ich ihm da zustimmen :D

Wenn du dir den Aufwand eh machst die ganzen Kabel zu verlegen, dann bau dir direkt ne Endstufe ein oder bleib bei nem guten Radio mit einem guten Front System.

6. Zassi

Zassi Mitglied

das radio hat nen kumpel auch....is nich so der renner....hole dir lieber nen schönes von Alpine da haste mehr freude dranne...

7. #6 Psychomax, 01.05.2007
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Jetzt seit doch nicht so gemein... Das ist meine Aufgabe! ;-)

Nein stimmt aber schon. Die Komponenten sind eine Fehlinvestition. Glaub es mir, weil so hab ich damals auch angefangen... Wenn man keinen Vergleich hat ist gut. Keine Frage... Die Betonung liegt auf wenn.

Was willst du denn insgesamt ausgeben. Vielleicht kann man ja da was zusammen schmökern...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Vogel1990, 02.05.2007
    Vogel1990

Vogel1990 Guest

Also Das Radio hab ich schon und das behalt ich ! läuft einwandfrei und sound is auch gut wenn ich das so mit anderen radios vergleiche , also ich will mir jetz auch Endstufe und Passiv subwoofer holen und nich mehr als 250€ ausgeben
    und ich sag dazu: Ich will kein High end Bass system um das ganze Dorf zum vibrieren zu bringen

10. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Hmm.. Für alle die jetzt so skeptisch sind gegenüber dem Woofer - Habt ihr den mal probegehört?

Beim Accord, den ich mal gekauft habe, war das Vorgängermodell davon drin. Ich dachte mir schon bei der Besichtigung des Wagens dass dieser Klotz das erste sein wird was aus dem Auto fliegt.

Nach den ersten Tests war ich dann allerdings durchwegs positiv überrascht davon. Punkto Preis/Leistung bietet der Woofer ziemlich viel, zumindest in meinen Augen (Ohren). Für Leute mit mässigen Ansprüchen wirklich keine schlechte Lösung in dieser Preisklasse. Schön kompakt, schnell ausgebaut, kein grosses Kabelwirrwar und passabler Sound und Druck. Ist halt ein Bandpass..

Thema:

Radio + Sub

Die Seite wird geladen...

Radio + Sub - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....