Radio + Sub

Diskutiere Radio + Sub im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi hab mal ne Frage, Ist dieses Radio:...

  1. #1 Vogel1990, 29.04.2007
    Vogel1990

    Vogel1990 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Varion

    Varion Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Was ich allerdings davon halte behalte ich lieber für mich.
     
  4. #3 ACR-Bamberg, 30.04.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Nimm das Geld und mach Dir mit Deiner Freundin oder Frau nen schönes Wochende. Da hast Du deutlich mehr davon :D

    Gruß
    Ralf
     
  5. Varion

    Varion Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hi !

    Ich weiss solche Äußerungen hört man nicht gerne, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat, aber leider muss ich ihm da zustimmen :D

    Wenn du dir den Aufwand eh machst die ganzen Kabel zu verlegen, dann bau dir direkt ne Endstufe ein oder bleib bei nem guten Radio mit einem guten Front System.
     
  6. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    das radio hat nen kumpel auch....is nich so der renner....hole dir lieber nen schönes von Alpine da haste mehr freude dranne...
     
  7. #6 Psychomax, 01.05.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt seit doch nicht so gemein... Das ist meine Aufgabe! ;-)

    Nein stimmt aber schon. Die Komponenten sind eine Fehlinvestition. Glaub es mir, weil so hab ich damals auch angefangen... Wenn man keinen Vergleich hat ist gut. Keine Frage... Die Betonung liegt auf wenn.

    Was willst du denn insgesamt ausgeben. Vielleicht kann man ja da was zusammen schmökern...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Vogel1990, 02.05.2007
    Vogel1990

    Vogel1990 Guest

    Also Das Radio hab ich schon und das behalt ich ! läuft einwandfrei und sound is auch gut wenn ich das so mit anderen radios vergleiche , also ich will mir jetz auch Endstufe und Passiv subwoofer holen und nich mehr als 250€ ausgeben
    und ich sag dazu: Ich will kein High end Bass system um das ganze Dorf zum vibrieren zu bringen
     
  10. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Hmm.. Für alle die jetzt so skeptisch sind gegenüber dem Woofer - Habt ihr den mal probegehört?

    Beim Accord, den ich mal gekauft habe, war das Vorgängermodell davon drin. Ich dachte mir schon bei der Besichtigung des Wagens dass dieser Klotz das erste sein wird was aus dem Auto fliegt.

    Nach den ersten Tests war ich dann allerdings durchwegs positiv überrascht davon. Punkto Preis/Leistung bietet der Woofer ziemlich viel, zumindest in meinen Augen (Ohren). Für Leute mit mässigen Ansprüchen wirklich keine schlechte Lösung in dieser Preisklasse. Schön kompakt, schnell ausgebaut, kein grosses Kabelwirrwar und passabler Sound und Druck. Ist halt ein Bandpass..
     
Thema:

Radio + Sub

Die Seite wird geladen...

Radio + Sub - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....