Radio-Stummschaltung bei Navi-Ansage ???

Diskutiere Radio-Stummschaltung bei Navi-Ansage ??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines T25 mit dem Baujahr 2006. Eingebaut ist das große 7 Zoll Full-Navi und die...

1. #1 supershadow25, 18.12.2007
    supershadow25

supershadow25 Guest

Hallo zusammen,

ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines T25 mit dem Baujahr 2006. Eingebaut ist das große 7 Zoll Full-Navi und die Toyota-Freisprechanlage. Beinahe alles funktioniert wie gewünscht. Wenn das Telefon benutzt wird, geht das Radio aus und aus der rechten Frontbox ertönt die Handystimme. Die Naviansagen kommen durch die linke Frontbox. Leider geht jedoch hierbei das Radio nicht auf stumm. So kommt es, das wenn ich Autobahn fahre und das Radio etwas lauter habe es nicht so schön ist wenn das Navi "mit rein quatscht". Gibt es eine Möglichkeit das auch das Radio (während der Navi-Ansage) auf stumm geht?

greetz
    supershadow25

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cv2006

cv2006 Junior Mitglied

Nein, geht leider nicht. Du wirst für die Autobahnfahrt eine höhere Lautstärke für Navi-Ansagen wählen müssen.

Thema: Radio-Stummschaltung bei Navi-Ansage ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avic-f960dab foren 2015 stumm schaltung geschwindigkeitswahrner

Die Seite wird geladen...

Radio-Stummschaltung bei Navi-Ansage ??? - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  5. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...