Radio-Stummschaltung bei Navi-Ansage ???

Diskutiere Radio-Stummschaltung bei Navi-Ansage ??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines T25 mit dem Baujahr 2006. Eingebaut ist das große 7 Zoll Full-Navi und die...

  1. #1 supershadow25, 18.12.2007
    supershadow25

    supershadow25 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines T25 mit dem Baujahr 2006. Eingebaut ist das große 7 Zoll Full-Navi und die Toyota-Freisprechanlage. Beinahe alles funktioniert wie gewünscht. Wenn das Telefon benutzt wird, geht das Radio aus und aus der rechten Frontbox ertönt die Handystimme. Die Naviansagen kommen durch die linke Frontbox. Leider geht jedoch hierbei das Radio nicht auf stumm. So kommt es, das wenn ich Autobahn fahre und das Radio etwas lauter habe es nicht so schön ist wenn das Navi "mit rein quatscht". Gibt es eine Möglichkeit das auch das Radio (während der Navi-Ansage) auf stumm geht?

    greetz
    supershadow25
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cv2006

    cv2006 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nein, geht leider nicht. Du wirst für die Autobahnfahrt eine höhere Lautstärke für Navi-Ansagen wählen müssen.
     
Thema: Radio-Stummschaltung bei Navi-Ansage ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avic-f960dab foren 2015 stumm schaltung geschwindigkeitswahrner

Die Seite wird geladen...

Radio-Stummschaltung bei Navi-Ansage ??? - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. TNS 510 Navi SD Karte Europa

    TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...