Radio-Stummschaltung bei Navi-Ansage ???

Diskutiere Radio-Stummschaltung bei Navi-Ansage ??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines T25 mit dem Baujahr 2006. Eingebaut ist das große 7 Zoll Full-Navi und die...

  1. #1 supershadow25, 18.12.2007
    supershadow25

    supershadow25 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines T25 mit dem Baujahr 2006. Eingebaut ist das große 7 Zoll Full-Navi und die Toyota-Freisprechanlage. Beinahe alles funktioniert wie gewünscht. Wenn das Telefon benutzt wird, geht das Radio aus und aus der rechten Frontbox ertönt die Handystimme. Die Naviansagen kommen durch die linke Frontbox. Leider geht jedoch hierbei das Radio nicht auf stumm. So kommt es, das wenn ich Autobahn fahre und das Radio etwas lauter habe es nicht so schön ist wenn das Navi "mit rein quatscht". Gibt es eine Möglichkeit das auch das Radio (während der Navi-Ansage) auf stumm geht?

    greetz
    supershadow25
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cv2006

    cv2006 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nein, geht leider nicht. Du wirst für die Autobahnfahrt eine höhere Lautstärke für Navi-Ansagen wählen müssen.
     
Thema: Radio-Stummschaltung bei Navi-Ansage ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avic-f960dab foren 2015 stumm schaltung geschwindigkeitswahrner

Die Seite wird geladen...

Radio-Stummschaltung bei Navi-Ansage ??? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...