Radio-Stummschaltung bei Navi-Ansage ???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von supershadow25, 18.12.2007.

  1. #1 supershadow25, 18.12.2007
    supershadow25

    supershadow25 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines T25 mit dem Baujahr 2006. Eingebaut ist das große 7 Zoll Full-Navi und die Toyota-Freisprechanlage. Beinahe alles funktioniert wie gewünscht. Wenn das Telefon benutzt wird, geht das Radio aus und aus der rechten Frontbox ertönt die Handystimme. Die Naviansagen kommen durch die linke Frontbox. Leider geht jedoch hierbei das Radio nicht auf stumm. So kommt es, das wenn ich Autobahn fahre und das Radio etwas lauter habe es nicht so schön ist wenn das Navi "mit rein quatscht". Gibt es eine Möglichkeit das auch das Radio (während der Navi-Ansage) auf stumm geht?

    greetz
    supershadow25
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cv2006

    cv2006 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nein, geht leider nicht. Du wirst für die Autobahnfahrt eine höhere Lautstärke für Navi-Ansagen wählen müssen.
     
Thema: Radio-Stummschaltung bei Navi-Ansage ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avic-f960dab foren 2015 stumm schaltung geschwindigkeitswahrner

Die Seite wird geladen...

Radio-Stummschaltung bei Navi-Ansage ??? - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...