Radio-Stecker E11 Facelift

Diskutiere Radio-Stecker E11 Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Weil mir bei CarHifi leider noch keiner wirklich weiterhelfen konnte, möchte ich's mal unter Technik versuchen. Ist nämlich sehr dringend....

  1. badLeo

    badLeo Guest

    Weil mir bei CarHifi leider noch keiner wirklich weiterhelfen konnte, möchte ich's mal unter Technik versuchen. Ist nämlich sehr dringend.

    Brauche die Belegung vom Radio-Stecker für die jeweiligen Boxen (Hochtöner, Midbässe,...). Es ist nur ein Stecker (18 Buchsen), nicht zwei wie bei den älteren Modellen.

    Hoffe, mir kann jemand helfen!<br />Komm sonst nicht voran mit meinen Anlagen-Einbau! ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 24.07.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi!<br />Wiso nur Ein Stecker?<br />Eigentlich hat jeder Toyota,auch der E11,2 blaue Stecker für´s Radio.8Kabel für die LS,1xDauerplus,1xZündungsplus,Masse,evtl.el.Antenne,und wat weiss ich,was das noch ist.<br />Viel Falsch machen kann man da eigentlich nicht!
     
  4. badLeo

    badLeo Guest

    Meiner hat aber eben nur einen großen Weißen. Und die Kabel haben an diesem Stecker nicht die gleiche Farbe, wie an den Boxen. Deshalb ist's etwas problematisch. Möcht ja auch nichts falsches abschneiden.
     
  5. badLeo

    badLeo Guest

    ...ich verzweifle... :(
     
  6. #5 saarländer, 25.07.2002
    saarländer

    saarländer Guest

    Sieht zwar aus wie ein Stecker, sind aber zwei Belegungen. Den passenden Adapter auf Iso findest Du unter hama.de und kannst da auch die Belegung ablesen (unter Strichzeichnung). Nur was hast Du genau vor ??
     
  7. #6 luigi_nintendo, 27.07.2002
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Ich habe dir doch eine Mail mit Bilder und Infos zu den Steckern geschickt.<br />Ist sie denn nicht angekommen ?
     
  8. badLeo

    badLeo Guest

    Bilder hab ich leider nicht bekommen, Luigi.<br />Wie gesagt, ich haben ja EINEN Stecker. Und an diesem geht nur ein Kabel für alle Boxen. Ich vermute, dass es irgendwo seperat einen Lautsprecher-Stecker gibt, zu dem alle Kabel (+ und -) gehen. Weiß bloß nicht, wo dieser genau liegt. :( Muss also weitersuchen.
     
  9. #8 luigi_nintendo, 30.07.2002
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Dann schicke ich dir das Ganze nochmal.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 luigi_nintendo, 30.07.2002
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
  12. badLeo

    badLeo Guest

    ok, ich dank dir, luigi!
     
Thema:

Radio-Stecker E11 Facelift

Die Seite wird geladen...

Radio-Stecker E11 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  4. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)