Radio Stecker Auris '09

Diskutiere Radio Stecker Auris '09 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Tag an alle, ich wollte eine Eonon D2208 auf meine Auris installiere. Wenn ich das alte Radio rausneme sehe ich 3 stecker, mit eine ISO...

1. #1 idranoel, 17.11.2010
    idranoel

idranoel Grünschnabel

Guten Tag an alle,
    ich wollte eine Eonon D2208 auf meine Auris installiere.
    Wenn ich das alte Radio rausneme sehe ich 3 stecker, mit eine ISO adapter kann ich 2 von diese 3 stecker auf ISO kommutieren, aber das dritte stecker wisse ich nicht was es ist.

3 stecker (foto)
    Die 2 oben gehen in das ISO adapter, aber diese unten (20 pin) 3 kabel, weiss ich nicht für was es gedacht ist.
    ISO stecker Toyota (foto)

Neues Radio (Lenkradsteuerung hab ich auf das Eonon 4 kabel +5V,AD1,AD2, GND, kann ich diese irgendwo reinstecken?):
    Eonon D2208 (detail wiring)

Altes Radio:
    Radio1 (foto)

Radio2 (foto)

Radio3 (foto)

Weiss jemand was diese dritter stecker bedeutet?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf-seo, 17.11.2010
    Ralf-seo

Ralf-seo Junior Mitglied

hallo, der dritte stecker ist mit lenkrad steuerung und tele mute usw. versehen, ich kann dir nicht sagen welche leitungen das sind aber ich meine zu wissen das für die lenkrad bedienung nur 3 kabel benötingt werden.

du wirst auf jeden fall einnen schaltplan brauchen, oder do baust das alte originale radio rein und misst die leitungen am dritten stecker durch aber, dazu müstest du schon mal wissen welche kabel das ungefär sind.

4. #3 idranoel, 18.11.2010
    idranoel

idranoel Grünschnabel

Danke für die antwort,
    ich habe auf ein forum gelesen wie mann diese lenkrad steuerung montiere muss, aber es kommt in frage ob das Auris das modus "Can Bus" oder "AD conversion" für das lenkrad steuerung braucht (wie in diese link erklärt ist)

Wen es "AD conversion" ist, kann mann direkt vom Radio an der stecker gehen, sonnst muss mann eine converter einbauen (dass für Auris nicht existiert)

Weiss jemand ob das lenkrad steuerung "AD conversion" ist? oder ist es "Can Bus"?

Danke

Thema: Radio Stecker Auris '09
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris kabel radio

,
  2. auris radio stecker

Die Seite wird geladen...

Radio Stecker Auris '09 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...