Radio Stecker Auris '09

Diskutiere Radio Stecker Auris '09 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Tag an alle, ich wollte eine Eonon D2208 auf meine Auris installiere. Wenn ich das alte Radio rausneme sehe ich 3 stecker, mit eine ISO...

  1. #1 idranoel, 17.11.2010
    idranoel

    idranoel Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an alle,
    ich wollte eine Eonon D2208 auf meine Auris installiere.
    Wenn ich das alte Radio rausneme sehe ich 3 stecker, mit eine ISO adapter kann ich 2 von diese 3 stecker auf ISO kommutieren, aber das dritte stecker wisse ich nicht was es ist.

    3 stecker (foto)
    Die 2 oben gehen in das ISO adapter, aber diese unten (20 pin) 3 kabel, weiss ich nicht für was es gedacht ist.
    ISO stecker Toyota (foto)


    Neues Radio (Lenkradsteuerung hab ich auf das Eonon 4 kabel +5V,AD1,AD2, GND, kann ich diese irgendwo reinstecken?):
    Eonon D2208 (detail wiring)


    Altes Radio:
    Radio1 (foto)

    Radio2 (foto)

    Radio3 (foto)


    Weiss jemand was diese dritter stecker bedeutet?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf-seo, 17.11.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hallo, der dritte stecker ist mit lenkrad steuerung und tele mute usw. versehen, ich kann dir nicht sagen welche leitungen das sind aber ich meine zu wissen das für die lenkrad bedienung nur 3 kabel benötingt werden.

    du wirst auf jeden fall einnen schaltplan brauchen, oder do baust das alte originale radio rein und misst die leitungen am dritten stecker durch aber, dazu müstest du schon mal wissen welche kabel das ungefär sind.
     
  4. #3 idranoel, 18.11.2010
    idranoel

    idranoel Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort,
    ich habe auf ein forum gelesen wie mann diese lenkrad steuerung montiere muss, aber es kommt in frage ob das Auris das modus "Can Bus" oder "AD conversion" für das lenkrad steuerung braucht (wie in diese link erklärt ist)

    Wen es "AD conversion" ist, kann mann direkt vom Radio an der stecker gehen, sonnst muss mann eine converter einbauen (dass für Auris nicht existiert)

    Weiss jemand ob das lenkrad steuerung "AD conversion" ist? oder ist es "Can Bus"?


    Danke
     
Thema: Radio Stecker Auris '09
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris kabel radio

    ,
  2. auris radio stecker

Die Seite wird geladen...

Radio Stecker Auris '09 - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...