Radio Stecker Auris '09

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von idranoel, 17.11.2010.

  1. #1 idranoel, 17.11.2010
    idranoel

    idranoel Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an alle,
    ich wollte eine Eonon D2208 auf meine Auris installiere.
    Wenn ich das alte Radio rausneme sehe ich 3 stecker, mit eine ISO adapter kann ich 2 von diese 3 stecker auf ISO kommutieren, aber das dritte stecker wisse ich nicht was es ist.

    3 stecker (foto)
    Die 2 oben gehen in das ISO adapter, aber diese unten (20 pin) 3 kabel, weiss ich nicht für was es gedacht ist.
    ISO stecker Toyota (foto)


    Neues Radio (Lenkradsteuerung hab ich auf das Eonon 4 kabel +5V,AD1,AD2, GND, kann ich diese irgendwo reinstecken?):
    Eonon D2208 (detail wiring)


    Altes Radio:
    Radio1 (foto)

    Radio2 (foto)

    Radio3 (foto)


    Weiss jemand was diese dritter stecker bedeutet?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf-seo, 17.11.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hallo, der dritte stecker ist mit lenkrad steuerung und tele mute usw. versehen, ich kann dir nicht sagen welche leitungen das sind aber ich meine zu wissen das für die lenkrad bedienung nur 3 kabel benötingt werden.

    du wirst auf jeden fall einnen schaltplan brauchen, oder do baust das alte originale radio rein und misst die leitungen am dritten stecker durch aber, dazu müstest du schon mal wissen welche kabel das ungefär sind.
     
  4. #3 idranoel, 18.11.2010
    idranoel

    idranoel Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort,
    ich habe auf ein forum gelesen wie mann diese lenkrad steuerung montiere muss, aber es kommt in frage ob das Auris das modus "Can Bus" oder "AD conversion" für das lenkrad steuerung braucht (wie in diese link erklärt ist)

    Wen es "AD conversion" ist, kann mann direkt vom Radio an der stecker gehen, sonnst muss mann eine converter einbauen (dass für Auris nicht existiert)

    Weiss jemand ob das lenkrad steuerung "AD conversion" ist? oder ist es "Can Bus"?


    Danke
     
Thema: Radio Stecker Auris '09
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris kabel radio

Die Seite wird geladen...

Radio Stecker Auris '09 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....