radio spinnt , cd geht nicht....

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von wilbur, 03.10.2007.

  1. wilbur

    wilbur Guest

    hallo , bei meinem yaris Diesel bj 02 spinnt das Radio , lautstärkeregler geht mal , mal nicht anzeige zeigt komische Buchstaben und CD wird überhautnicht angenommen....... wenn ich die cd reinschiebe passiert nix.... raus kommt sie auch nicht mehr....
    gibt es irgendwie einen Software reset???
    die Batterie wurde gewechselt.
    Gruß marion
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Klingt nach einen defekt im Radio, eventuell im Bedienteil.

    bye, ylf
     
  4. #3 Bezeckin, 03.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ist da irgend wie mal feuchtigkeit reingekommen?
     
  5. wilbur

    wilbur Guest

    nee keine feuchtigkeit.......
     
  6. wilbur

    wilbur Guest

    so toyota sagt radio muss erneuert werden........ 800-1000teuros.

    hat jemand evtl ein radio aus unfall oder umbau über??
     
Thema: radio spinnt , cd geht nicht....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 navi lautstärkeregler geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

radio spinnt , cd geht nicht.... - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...