radio spinnt , cd geht nicht....

Diskutiere radio spinnt , cd geht nicht.... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo , bei meinem yaris Diesel bj 02 spinnt das Radio , lautstärkeregler geht mal , mal nicht anzeige zeigt komische Buchstaben und CD wird...

  1. wilbur

    wilbur Guest

    hallo , bei meinem yaris Diesel bj 02 spinnt das Radio , lautstärkeregler geht mal , mal nicht anzeige zeigt komische Buchstaben und CD wird überhautnicht angenommen....... wenn ich die cd reinschiebe passiert nix.... raus kommt sie auch nicht mehr....
    gibt es irgendwie einen Software reset???
    die Batterie wurde gewechselt.
    Gruß marion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Klingt nach einen defekt im Radio, eventuell im Bedienteil.

    bye, ylf
     
  4. #3 Bezeckin, 03.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ist da irgend wie mal feuchtigkeit reingekommen?
     
  5. wilbur

    wilbur Guest

    nee keine feuchtigkeit.......
     
  6. wilbur

    wilbur Guest

    so toyota sagt radio muss erneuert werden........ 800-1000teuros.

    hat jemand evtl ein radio aus unfall oder umbau über??
     
Thema: radio spinnt , cd geht nicht....
Die Seite wird geladen...

radio spinnt , cd geht nicht.... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...