radio spinnt , cd geht nicht....

Diskutiere radio spinnt , cd geht nicht.... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo , bei meinem yaris Diesel bj 02 spinnt das Radio , lautstärkeregler geht mal , mal nicht anzeige zeigt komische Buchstaben und CD wird...

  1. wilbur

    wilbur Guest

    hallo , bei meinem yaris Diesel bj 02 spinnt das Radio , lautstärkeregler geht mal , mal nicht anzeige zeigt komische Buchstaben und CD wird überhautnicht angenommen....... wenn ich die cd reinschiebe passiert nix.... raus kommt sie auch nicht mehr....
    gibt es irgendwie einen Software reset???
    die Batterie wurde gewechselt.
    Gruß marion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Klingt nach einen defekt im Radio, eventuell im Bedienteil.

    bye, ylf
     
  4. #3 Bezeckin, 03.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ist da irgend wie mal feuchtigkeit reingekommen?
     
  5. wilbur

    wilbur Guest

    nee keine feuchtigkeit.......
     
  6. wilbur

    wilbur Guest

    so toyota sagt radio muss erneuert werden........ 800-1000teuros.

    hat jemand evtl ein radio aus unfall oder umbau über??
     
Thema: radio spinnt , cd geht nicht....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 navi lautstärkeregler geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

radio spinnt , cd geht nicht.... - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...