radio spinnt , cd geht nicht....

Diskutiere radio spinnt , cd geht nicht.... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo , bei meinem yaris Diesel bj 02 spinnt das Radio , lautstärkeregler geht mal , mal nicht anzeige zeigt komische Buchstaben und CD wird...

  1. wilbur

    wilbur Guest

    hallo , bei meinem yaris Diesel bj 02 spinnt das Radio , lautstärkeregler geht mal , mal nicht anzeige zeigt komische Buchstaben und CD wird überhautnicht angenommen....... wenn ich die cd reinschiebe passiert nix.... raus kommt sie auch nicht mehr....
    gibt es irgendwie einen Software reset???
    die Batterie wurde gewechselt.
    Gruß marion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Klingt nach einen defekt im Radio, eventuell im Bedienteil.

    bye, ylf
     
  4. #3 Bezeckin, 03.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ist da irgend wie mal feuchtigkeit reingekommen?
     
  5. wilbur

    wilbur Guest

    nee keine feuchtigkeit.......
     
  6. wilbur

    wilbur Guest

    so toyota sagt radio muss erneuert werden........ 800-1000teuros.

    hat jemand evtl ein radio aus unfall oder umbau über??
     
Thema: radio spinnt , cd geht nicht....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 navi lautstärkeregler geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

radio spinnt , cd geht nicht.... - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  4. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...