Radio speichert keine Sender

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Starlet GT, 01.02.2013.

  1. #1 Starlet GT, 01.02.2013
    Starlet GT

    Starlet GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo + Starlet Glanza
    Hallo zusammen,

    Mein Radio ein Alpine CDA-137BTi speichert keine Sender.
    Ich speichere einen ein, wenn die Zündung dann aus ist und wieder an geht sind die Sender weg.
    Liegt es vielleicht an einer falschen steckebelegung?

    wer kann mir helfen?

    Gruß Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 01.02.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hi
    das klingt für mich danach dass ein dauerplus kabel fehlt. dies benötigt das radio um die sender gespeichert zu halten. ohne strom klappt das ni
     
  4. #3 LaMarea, 01.02.2013
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das liegt an der Steckerbelegung. Zündungsplus und Dauerplus tauschen oder beide an die Y-Verbindung.
     
  5. #4 Starlet GT, 01.02.2013
    Starlet GT

    Starlet GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo + Starlet Glanza
    Was haben die für ne farbe
     
  6. #5 LaMarea, 01.02.2013
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    gelb und rot
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Starlet GT, 01.02.2013
    Starlet GT

    Starlet GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo + Starlet Glanza
    Vielen Dank
    funktioniert einwandfrei
     
  9. #7 LaMarea, 01.02.2013
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    super!
     
Thema: Radio speichert keine Sender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aygo autoradio verliert Sender

    ,
  2. toyota radio sender speichern

    ,
  3. toyota yaris radio verliert sender

Die Seite wird geladen...

Radio speichert keine Sender - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....