Radio speichert keine Sender

Diskutiere Radio speichert keine Sender im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, Mein Radio ein Alpine CDA-137BTi speichert keine Sender. Ich speichere einen ein, wenn die Zündung dann aus ist und wieder an...

  1. #1 Starlet GT, 01.02.2013
    Starlet GT

    Starlet GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo + Starlet Glanza
    Hallo zusammen,

    Mein Radio ein Alpine CDA-137BTi speichert keine Sender.
    Ich speichere einen ein, wenn die Zündung dann aus ist und wieder an geht sind die Sender weg.
    Liegt es vielleicht an einer falschen steckebelegung?

    wer kann mir helfen?

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 01.02.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hi
    das klingt für mich danach dass ein dauerplus kabel fehlt. dies benötigt das radio um die sender gespeichert zu halten. ohne strom klappt das ni
     
  4. #3 LaMarea, 01.02.2013
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das liegt an der Steckerbelegung. Zündungsplus und Dauerplus tauschen oder beide an die Y-Verbindung.
     
  5. #4 Starlet GT, 01.02.2013
    Starlet GT

    Starlet GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo + Starlet Glanza
    Was haben die für ne farbe
     
  6. #5 LaMarea, 01.02.2013
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    gelb und rot
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Starlet GT, 01.02.2013
    Starlet GT

    Starlet GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo + Starlet Glanza
    Vielen Dank
    funktioniert einwandfrei
     
  9. #7 LaMarea, 01.02.2013
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    super!
     
Thema: Radio speichert keine Sender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris radiosender einstellen

    ,
  2. Aygo autoradio verliert Sender

    ,
  3. toyota yaris 2016 radiosender speichern

    ,
  4. w53804 toyota sender speichern,
  5. radiosender speichern digitalradio toyota,
  6. toyota corolla verso radiosender speichern,
  7. toyota radio sender speichern,
  8. toyota yaris radio verliert sender
Die Seite wird geladen...

Radio speichert keine Sender - Ähnliche Themen

  1. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...