Radio-Speichern nicht möglich!

Diskutiere Radio-Speichern nicht möglich! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Also vielleicht n bisschen falscher Titel, weil speichern kann ich ja, aber mein Radio speichert die Sender nicht. Wnn ich am nächsten Tag den...

  1. #1 rolla85, 25.03.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Also vielleicht n bisschen falscher Titel, weil speichern kann ich ja, aber mein Radio speichert die Sender nicht. Wnn ich am nächsten Tag den RAdio einschalt sind alle Sender uns Einstellungen weg.

    Woran liegts`?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Kein Dauerplus am Radio?
    (bzw. falsch angeschlossen)

    bye, ylf
     
  4. #3 -=FoXy=-, 25.03.2005
    -=FoXy=-

    -=FoXy=- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT T20 EZ 1997
    Kein Dauerplus = ev. Sicherungen (1x im Innenraum Sicherungskasten, und zumind. bei der T20 nochmal im Sicherungskasten im Motorraum) durchgewixt ... ??

    Gruss zum Oschterfescht
    Foxy.
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Dauerplus und Zündungsplus evtl. vertauscht...
     
  6. synrix

    synrix Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    war bei nem kumpel von mir auch (JVC-radio)
    lag daran das eine sicherung am radio falsch gesteckt war, gab 2 Positionen und war eben genau die falsche... (nach seiner erzählung her wie bei nem jumper auf einen mainboard)

    zwar ne späte anwort aber immerhin :D :D
     
Thema:

Radio-Speichern nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

Radio-Speichern nicht möglich! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...