Radio-Speichern nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von rolla85, 25.03.2005.

  1. #1 rolla85, 25.03.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Also vielleicht n bisschen falscher Titel, weil speichern kann ich ja, aber mein Radio speichert die Sender nicht. Wnn ich am nächsten Tag den RAdio einschalt sind alle Sender uns Einstellungen weg.

    Woran liegts`?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Kein Dauerplus am Radio?
    (bzw. falsch angeschlossen)

    bye, ylf
     
  4. #3 -=FoXy=-, 25.03.2005
    -=FoXy=-

    -=FoXy=- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT T20 EZ 1997
    Kein Dauerplus = ev. Sicherungen (1x im Innenraum Sicherungskasten, und zumind. bei der T20 nochmal im Sicherungskasten im Motorraum) durchgewixt ... ??

    Gruss zum Oschterfescht
    Foxy.
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dauerplus und Zündungsplus evtl. vertauscht...
     
  6. synrix

    synrix Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    war bei nem kumpel von mir auch (JVC-radio)
    lag daran das eine sicherung am radio falsch gesteckt war, gab 2 Positionen und war eben genau die falsche... (nach seiner erzählung her wie bei nem jumper auf einen mainboard)

    zwar ne späte anwort aber immerhin :D :D
     
Thema:

Radio-Speichern nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

Radio-Speichern nicht möglich! - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...