Radio Sony CDX R3300?

Diskutiere Radio Sony CDX R3300? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leuz, ich brauch doch mal euren Rat. Ich hab vor mir ein neues Autoradio zu kaufen. Bis 160 €. Hab mir so das Sony CDX R3300 ausgeguckt. Nun...

1. #1 Black Knight, 12.01.2005
    Black Knight

Black Knight Junior Mitglied

Hi Leuz,

ich brauch doch mal euren Rat. Ich hab vor mir ein neues Autoradio zu kaufen. Bis 160 €. Hab mir so das Sony CDX R3300 ausgeguckt. Nun möcht ich aber fragen ob jemand irgend welche erfahrungen hat, oder ob es da noch bessere gibt.

cu

Black Knight

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pansen, 15.01.2005
    Der Pansen

Der Pansen Mitglied

das radio hat ein kumpel von mir. Ich finde es ganz gut für den Preis....ist halt auch ne frage des geschmacks (optik)!
    Es gibt für diesen preis auch noch diese zwei hier von panasonic:

das hier
    und das hier

die finde ich von der optik besser.kenn aber kein der es hat.also auch keine erfahrungen. :)

Thema:

Radio Sony CDX R3300?

Die Seite wird geladen...

Radio Sony CDX R3300? - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  3. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...