Radio-Reaktivierung!! (Corolla E12)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von [SuPeRpLuS], 04.09.2005.

  1. #1 [SuPeRpLuS], 04.09.2005
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Da mein CD-Radio im Corolla E12 (Radio W58802) vor kurzem die Wiedergabe von CDs verweigerte und Toyota schon allein für einen Kostenvoranschlag 100 € wollte, haben wir kurzerhand das Radio ausgebaut und das Problem selbst in die Hand genommen. Nun wurde das Radio wieder zusammengebaut und angestöpselt, soweit so gut. Der Motor hat sich sofort wieder selbst justiert, aber dann passierte nichts.

    Ich vermute das man zunächst über eine Tastenkombination das Radio wieder reaktivieren muss. Kennt jemand die Kombo? Was muss ich drücken?

    Ich kann darüber in der Bedienungsanleitung usw. nichts finden.

    Danke!

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das Radio vom Stromkreis trennt, muss man nichts reaktivieren. Habe ich schon zig mal gemacht.
     
  4. #3 [SuPeRpLuS], 04.09.2005
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hm verdammt dann muss wohl noch ein Fehler sein.

    MfG
     
  5. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich happig, der Preis :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    ?( hab ich mal irgendwo gelesen das soviel verlangt wurde :D Das Teil wurde ja nie benutzt es wurde ja am ersten tag wieder ausgebaut von der Garage :D
     
  9. #7 [SuPeRpLuS], 13.09.2005
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Um mal das Rätsel zu lösen: In dem Radio befindet sich ein Flachbandkabel welches auf der einen Seite winzige Federn besitzt welche einrasten müssen. Allerdings kann man das Kabel auch falsch herum einsetzen was zu dem beschriebenen Effekt führt.

    MfG
     
Thema:

Radio-Reaktivierung!! (Corolla E12)

Die Seite wird geladen...

Radio-Reaktivierung!! (Corolla E12) - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...