radio reagiert nicht mehr

Diskutiere radio reagiert nicht mehr im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo an alle, mein orginal tayota radio 58816 hat ein problem. es läuft problemslos, aber die knöpfe direkt am radio reagieren nicht mehr. nur...

1. jarro

jarro Junior Mitglied

hallo an alle,
    mein orginal tayota radio 58816 hat ein problem. es läuft problemslos, aber die knöpfe direkt am radio reagieren nicht mehr. nur die drehregler und mute funktioniern noch. an der lenkradfernbedienung ist alles ok. beleuchtunbg ist ok und ton auch. aber keine reaktion auf bedienung an den knöpfen- auch der "bordcomputer" läßt sich nciht mehr aufrufen da die taste nicht reagiert...

gruß
    jarro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: radio reagiert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knöpfe vom radio am Toyota halten nicht mehr

Die Seite wird geladen...

radio reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. ...nimmt kein Gas mehr an

...nimmt kein Gas mehr an: Hallo Leute... Ich musste heute meinen Avensis t25 übeebrücken. Er lief vorher einwandfrei. Jetzt musste ich mit bedauern feststellen das er kein...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  4. Radio Corolla Verso

Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...