radio reagiert nicht mehr

Diskutiere radio reagiert nicht mehr im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo an alle, mein orginal tayota radio 58816 hat ein problem. es läuft problemslos, aber die knöpfe direkt am radio reagieren nicht mehr. nur...

  1. jarro

    jarro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    mein orginal tayota radio 58816 hat ein problem. es läuft problemslos, aber die knöpfe direkt am radio reagieren nicht mehr. nur die drehregler und mute funktioniern noch. an der lenkradfernbedienung ist alles ok. beleuchtunbg ist ok und ton auch. aber keine reaktion auf bedienung an den knöpfen- auch der "bordcomputer" läßt sich nciht mehr aufrufen da die taste nicht reagiert...

    gruß
    jarro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: radio reagiert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knöpfe vom radio am Toyota halten nicht mehr

Die Seite wird geladen...

radio reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...