radio reagiert nicht mehr

Diskutiere radio reagiert nicht mehr im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo an alle, mein orginal tayota radio 58816 hat ein problem. es läuft problemslos, aber die knöpfe direkt am radio reagieren nicht mehr. nur...

  1. jarro

    jarro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    mein orginal tayota radio 58816 hat ein problem. es läuft problemslos, aber die knöpfe direkt am radio reagieren nicht mehr. nur die drehregler und mute funktioniern noch. an der lenkradfernbedienung ist alles ok. beleuchtunbg ist ok und ton auch. aber keine reaktion auf bedienung an den knöpfen- auch der "bordcomputer" läßt sich nciht mehr aufrufen da die taste nicht reagiert...

    gruß
    jarro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: radio reagiert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knöpfe vom radio am Toyota halten nicht mehr

Die Seite wird geladen...

radio reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  3. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...