Radio-Rauschen bei Heckscheibenheizung an

Diskutiere Radio-Rauschen bei Heckscheibenheizung an im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute Bei meiner Rina 97er hab ich nen Problem mit dem Radioempfang wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte, schalt ich sie wieder aus,...

  1. #1 Waldibaer, 11.12.2002
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Bei meiner Rina 97er hab ich nen Problem mit dem Radioempfang wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte, schalt ich sie wieder aus, ist der Empfang wieder top!<br />Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt, bzw weiß wie man es beheben kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hmpf?

    hast du noch ne normale antenne?
     
  4. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein neues Radio drin,<br />was anderes verändert oder <br />ist das einfach so aufgetreten?

    rolleyes
     
  5. #4 Waldibaer, 12.12.2002
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Die Antenne ist die Standard-Antenne an der linken A-Säule!<br />Das Auto hab ich seit 2 Monaten, vorher hatte ich auch ne Rina und da hatte ich nen Sony-Radio drin, welches jetzt in der neuen spielt, da gbas die Probs aber net.<br />Wollt nur mal wissen was es sein kann.
     
  6. #5 Andreas, 12.12.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Die Heckscheibenheizung ist eine große Antenne.Wenn du sie einschaltest gelangt der eingefangene Frequenzbrei in das restliche Stomnetz des Autos/Radio.<br />Dein Radio ist wohl etwas empfindlich diesbezüglich.Ruf meinen 0190 Suport an.<br />Gruß Andreas :D
     
Thema:

Radio-Rauschen bei Heckscheibenheizung an

Die Seite wird geladen...

Radio-Rauschen bei Heckscheibenheizung an - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen

    Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen: Biete auf Ebay ein Corolla E12 Original Radio mit Bluetooth Freisprechen an. Radio ist aus einem E12 Edition S Alles vorhanden, hat bis zum Ausbau...