Radio-Rauschen bei Heckscheibenheizung an

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Waldibaer, 11.12.2002.

1. #1 Waldibaer, 11.12.2002
    Waldibaer

Waldibaer Mitglied

Hi Leute

Bei meiner Rina 97er hab ich nen Problem mit dem Radioempfang wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte, schalt ich sie wieder aus, ist der Empfang wieder top!<br />Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt, bzw weiß wie man es beheben kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hmpf?

hast du noch ne normale antenne?

4. Bender

Bender Mitglied

Hast du ein neues Radio drin,<br />was anderes verändert oder <br />ist das einfach so aufgetreten?

rolleyes

5. #4 Waldibaer, 12.12.2002
    Waldibaer

Waldibaer Mitglied

Die Antenne ist die Standard-Antenne an der linken A-Säule!<br />Das Auto hab ich seit 2 Monaten, vorher hatte ich auch ne Rina und da hatte ich nen Sony-Radio drin, welches jetzt in der neuen spielt, da gbas die Probs aber net.<br />Wollt nur mal wissen was es sein kann.

6. #5 Andreas, 12.12.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Die Heckscheibenheizung ist eine große Antenne.Wenn du sie einschaltest gelangt der eingefangene Frequenzbrei in das restliche Stomnetz des Autos/Radio.<br />Dein Radio ist wohl etwas empfindlich diesbezüglich.Ruf meinen 0190 Suport an.<br />Gruß Andreas :D

Thema:

Radio-Rauschen bei Heckscheibenheizung an

Die Seite wird geladen...

Radio-Rauschen bei Heckscheibenheizung an - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Heckscheibenheizung ...

Heckscheibenheizung ...: Hallo Allerseits, ich weiß nicht, ob das Thema hier unter Karosserie oder Elektronik gehört. Vielleicht kann mir dennoch jemand helfen. Ok,...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....