Radio-Rauschen bei Heckscheibenheizung an

Diskutiere Radio-Rauschen bei Heckscheibenheizung an im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute Bei meiner Rina 97er hab ich nen Problem mit dem Radioempfang wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte, schalt ich sie wieder aus,...

  1. #1 Waldibaer, 11.12.2002
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Bei meiner Rina 97er hab ich nen Problem mit dem Radioempfang wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte, schalt ich sie wieder aus, ist der Empfang wieder top!<br />Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt, bzw weiß wie man es beheben kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hmpf?

    hast du noch ne normale antenne?
     
  4. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein neues Radio drin,<br />was anderes verändert oder <br />ist das einfach so aufgetreten?

    rolleyes
     
  5. #4 Waldibaer, 12.12.2002
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Die Antenne ist die Standard-Antenne an der linken A-Säule!<br />Das Auto hab ich seit 2 Monaten, vorher hatte ich auch ne Rina und da hatte ich nen Sony-Radio drin, welches jetzt in der neuen spielt, da gbas die Probs aber net.<br />Wollt nur mal wissen was es sein kann.
     
  6. #5 Andreas, 12.12.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Die Heckscheibenheizung ist eine große Antenne.Wenn du sie einschaltest gelangt der eingefangene Frequenzbrei in das restliche Stomnetz des Autos/Radio.<br />Dein Radio ist wohl etwas empfindlich diesbezüglich.Ruf meinen 0190 Suport an.<br />Gruß Andreas :D
     
Thema:

Radio-Rauschen bei Heckscheibenheizung an

Die Seite wird geladen...

Radio-Rauschen bei Heckscheibenheizung an - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  3. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...