Radio probleme, höre nichts mehr!!!

Diskutiere Radio probleme, höre nichts mehr!!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo auto freunde! Habe ein problem mit mein radio! Das radio schein zu gehen, also wenn ich eine cd einlege läuf sie, aber es kommt kein ton...

  1. #1 sebastian88, 17.06.2012
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Hallo auto freunde!

    Habe ein problem mit mein radio!
    Das radio schein zu gehen, also wenn ich eine cd einlege läuf sie,
    aber es kommt kein ton raus. :(

    Habe ein verstärker am original radio angeschlossen!
    Der Verstärker zeigt aber kein fehler an. (es leuchtet die grüne lampe)

    Kumpel meinte das es am radio liegt! (defekt halt)

    Bräuchste also unbedingt mal ein audio experten,
    der mehr ahnung wie ich!!!!!! ?(

    Bin für jede Hilfe echt dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ylf, 17.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
    ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das läst sich doch leicht testen, einfach mal (einen) Lautsprecher an den Lautsprecherausgängen des Radios hängen. Wenn da etwas rauskommt, ist das Radio in Ordnung.
     
  4. #3 *Black Devil*, 17.06.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ging das Radio schon mal mit dem Verstärker, oder gibt es erst keinen Ton mehr, seitdem der Verstärker drin ist.

    Nehme mal an, daß Du die ganzen Lautsprecher am Verstärker angeschlossen hast.

    Hast Du den Verstärker am Vorverstärkeranschluß am Radio angeschlossen?
    Gibt es eine Möglichkeit, am Radio, für den Vorverstärkeranschluß?

    Bei meinem Radio (kein Original) ist das so, wenn ich die Vorverstärkeranschlüsse aktiviere, schalten die normalen LS Anschlüsse ab.
     
Thema: Radio probleme, höre nichts mehr!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein ton bei autoradio toyota corolla verso

    ,
  2. autoradio toyota corolla spinnt ton kommt erst später

Die Seite wird geladen...

Radio probleme, höre nichts mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  4. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  5. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....