Radio probleme, höre nichts mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von sebastian88, 17.06.2012.

  1. #1 sebastian88, 17.06.2012
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Hallo auto freunde!

    Habe ein problem mit mein radio!
    Das radio schein zu gehen, also wenn ich eine cd einlege läuf sie,
    aber es kommt kein ton raus. :(

    Habe ein verstärker am original radio angeschlossen!
    Der Verstärker zeigt aber kein fehler an. (es leuchtet die grüne lampe)

    Kumpel meinte das es am radio liegt! (defekt halt)

    Bräuchste also unbedingt mal ein audio experten,
    der mehr ahnung wie ich!!!!!! ?(

    Bin für jede Hilfe echt dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ylf, 17.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
    ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das läst sich doch leicht testen, einfach mal (einen) Lautsprecher an den Lautsprecherausgängen des Radios hängen. Wenn da etwas rauskommt, ist das Radio in Ordnung.
     
  4. #3 *Black Devil*, 17.06.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ging das Radio schon mal mit dem Verstärker, oder gibt es erst keinen Ton mehr, seitdem der Verstärker drin ist.

    Nehme mal an, daß Du die ganzen Lautsprecher am Verstärker angeschlossen hast.

    Hast Du den Verstärker am Vorverstärkeranschluß am Radio angeschlossen?
    Gibt es eine Möglichkeit, am Radio, für den Vorverstärkeranschluß?

    Bei meinem Radio (kein Original) ist das so, wenn ich die Vorverstärkeranschlüsse aktiviere, schalten die normalen LS Anschlüsse ab.
     
Thema:

Radio probleme, höre nichts mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Radio probleme, höre nichts mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.