Radio oder DIN-Blende Yaris Bj. 2004

Diskutiere Radio oder DIN-Blende Yaris Bj. 2004 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Nen Kumpel von mir hat ein Problem: Seine Frau fährt einen Yaris Bj. 2004 mit Cassetten-Radio. Sie möchte aber unbedingt CD im Auto...

1. #1 Andy T20, 29.06.2006
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

Hallo Leute!
    Nen Kumpel von mir hat ein Problem:
    Seine Frau fährt einen Yaris Bj. 2004 mit Cassetten-Radio. Sie möchte aber unbedingt CD im Auto hören können (verständlich! :] ). Kumpel und ich hatten auch ne sehr gute Idee, einfach Discman reinpacken :D , aber wollte sie nich! :(

Über die Suchfunktion hatte ich dann auch diverse Threads zu dem Thema gefunden, u.a. auch einen link zu einer Einbauanleitung mit Teilenr. und allem drum und dran!

Kumpel zu 2 (in Worten: ZWEI) Toyota-Händlern hin und wollte die in der Anleitung genannte Blende bestellen! Der erste sagte gibt es nich und der zweite sagte Zitat:"Sowas bestellen wir nicht!" X( Kumpel mit TOYOTA-Teilenr. zum freien Autozubehör-Laden gefahren und der Typ meinte, er müsste den Namen des Herstellers (!? ?( ) kennen! Bei ATU hatte er auch keinen Erfolg!

Meine Fragen:
    1. Hat einer ne Idee, was er noch machen kann?
    2. BESSER: Hat jemand zufällig nen gebrauchtes Original-Yaris-CD-Radio
    rumliegen und möchte es verkaufen? (Neu is zu teuer!!!)

Gruß
    Andy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f@n

f@n Mitglied

Hmm.. eigentlich sollte des mit der Blende bestellen schon gehen, ihr bräuchtet wenn aber noch 2 so kleine Plastikabstandshalter dazu.
    Hätte hier noch ein original CD Radio und die Blende dazu, is praktisch neu war nur 2 Wochen oder so eingebaut.

4. jwac

jwac Guest

schau mal
    www.tml-audio.de

5. #4 Andy T20, 01.07.2006
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

@ jwac:
    Vielen Dank, aber Yaris-Blende is leider nich dabei! :(

@ f@an:
    Würdest Dein CD-Radio denn verkaufen wollen, und wenn ja für wieviel?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio oder DIN-Blende Yaris Bj. 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio toyota yaris baujahr - 2004 gebraucht

,
  2. radioblende für toyota yaris 2004

Die Seite wird geladen...

Radio oder DIN-Blende Yaris Bj. 2004 - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  3. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  4. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...