Radio/navi B9001

Diskutiere Radio/navi B9001 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe gehöhrt das sich das videointerface per software aktivieren läst damit man auch ganz normal DVD/s anschaen kann. wer hat damit erfahrung...

  1. juhu91

    juhu91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehöhrt das sich das videointerface per software aktivieren läst
    damit man auch ganz normal DVD/s anschaen kann.
    wer hat damit erfahrung
    wer hat einen cv verso mit entertaimentsystem
    mfg Jürgen

    cv exe D_Cat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 24.09.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Wenn Du es dann weißt, würde es mich auch sehr interessieren. Meines WIssens hats noch keiner geschafft, auf dem Screen DVDs anzuschauen...
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
  5. #4 spiderpig, 25.09.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    OK, nehm alles zurück.
     
  6. #5 wolfE12, 25.09.2008
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    28
    Ich nehme an die Verwirrung liegt ganz einfach daran dass es im Corolla Verso das In car Entertaintment System gibt zum DVD schauen. Dies ist aber in die Kopfstützen integriert und hat mit dem Navi nichts zu tun.
     
  7. juhu91

    juhu91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das ist soweit richtig, aber die dvd wird beim entertaiment system denauso in b9002 abgespielt und die anschlüsse für die monitore kommen auch von dort nur für ein paar kabel und die freischaltung(oder umbau) sind 700 mücken heftig, man bekommt ein gutes doppeldin mit navi und monitoreingang für 1000 € mit einem richtig gutem navi .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio/navi B9001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota radio b9001

Die Seite wird geladen...

Radio/navi B9001 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...