Radio/navi B9001

Diskutiere Radio/navi B9001 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe gehöhrt das sich das videointerface per software aktivieren läst damit man auch ganz normal DVD/s anschaen kann. wer hat damit erfahrung...

  1. juhu91

    juhu91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehöhrt das sich das videointerface per software aktivieren läst
    damit man auch ganz normal DVD/s anschaen kann.
    wer hat damit erfahrung
    wer hat einen cv verso mit entertaimentsystem
    mfg Jürgen

    cv exe D_Cat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 24.09.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Wenn Du es dann weißt, würde es mich auch sehr interessieren. Meines WIssens hats noch keiner geschafft, auf dem Screen DVDs anzuschauen...
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
  5. #4 spiderpig, 25.09.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    OK, nehm alles zurück.
     
  6. #5 wolfE12, 25.09.2008
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    Ich nehme an die Verwirrung liegt ganz einfach daran dass es im Corolla Verso das In car Entertaintment System gibt zum DVD schauen. Dies ist aber in die Kopfstützen integriert und hat mit dem Navi nichts zu tun.
     
  7. juhu91

    juhu91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das ist soweit richtig, aber die dvd wird beim entertaiment system denauso in b9002 abgespielt und die anschlüsse für die monitore kommen auch von dort nur für ein paar kabel und die freischaltung(oder umbau) sind 700 mücken heftig, man bekommt ein gutes doppeldin mit navi und monitoreingang für 1000 € mit einem richtig gutem navi .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio/navi B9001
Die Seite wird geladen...

Radio/navi B9001 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...