Radio mit Navi für den Auris

Diskutiere Radio mit Navi für den Auris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Gleich mal die erste Frage Habe ein Auris aus 2013 Start Edition Leider habe ich mit dem Radio massive Probleme wie z.b mit dem USB oder...

1. #1 Markus79, 20.08.2022
    Markus79

Markus79 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris II
    Hallo
    Gleich mal die erste Frage

Habe ein Auris aus 2013 Start Edition
    Leider habe ich mit dem Radio massive Probleme wie z.b mit dem USB oder CD

Lautstärke auf 60 Max ist als würde man sich etwas lauter Unterhalten.Schrecklich

Daher habe ich mal nach einem anderem Radio gesucht,mit Navi und was so zu tauschen ist

Habt Ihr da Erfahrungen was es da tolles gibt.

2. Anzeige

schau mal hier: Radio mit Navi für den Auris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppy

Seppy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Welche Ansprüche hast du fürs Radio?

Wenn du ein Android Radio holst, sollte es mindestens 4GB RAM haben und genug Speicher. Soll aber für Audiophile nicht toll sein. Außerdem brauchst du da eine 2DIN Blende, die von Toyota passen meist nicht, sind 1 bis 2 mm zu klein. Sind Einsteigerradios für kleines Geld.

Oder du holst ein besseres Radio mit Android Car, dann kannst du das Radio als Handymonitor nutzen. Eher zu empfehlen.

Gruß

Thema:

Radio mit Navi für den Auris

Die Seite wird geladen...

Radio mit Navi für den Auris - Ähnliche Themen

1. Funktionstasten für Radio und Navi sind tot

Funktionstasten für Radio und Navi sind tot: Hallo liebe Helfer, vor ein paar Tagen habe ich das Armaturenbrett samt Navi-Display mit eine Cockpit-Wischtuch entstaubt. Seitdem reagieren...
  2. Radio und Navi-Tasten tot, Display OK

Radio und Navi-Tasten tot, Display OK: Bei meinem Avensis habe ich gestern das Armaturenbrett, das Navi-Display und die Tasten darum mit einem Cockpit-Wischtuch abgewischt. Seitdem...
  3. Radio/Navi Einbau Previa Facelift Model in altes Model

Radio/Navi Einbau Previa Facelift Model in altes Model: Hallo! Hab ein Navi/Radio erworben vom Previa Faceliftmodel (Bj. 2004 oder 2005) Möchte dieses nun in den Previa Bj. 2002 einbauen. Leider...
  4. Navi / Radio für RAV4 III (XA30) - Tipp / Empfehlung?

Navi / Radio für RAV4 III (XA30) - Tipp / Empfehlung?: Moin, nachdem sich bei meinem geliebten und 18 Jahre alten RAV4 (2003) der Turbolader nach 246000km verabschiedet hat und sich eine Reparatur...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...