Radio mit bluetooth, usb,aux, ipod anschluss

Diskutiere Radio mit bluetooth, usb,aux, ipod anschluss im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi alle ich such auf ein radio der alles machen kann : bluetooth verbindung mit mein handy usb anschluss aux in ipod anschluss, wo ich kann...

  1. #1 eurotrotter, 09.01.2011
    eurotrotter

    eurotrotter Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi alle

    ich such auf ein radio der alles machen kann :

    bluetooth verbindung mit mein handy

    usb anschluss

    aux in

    ipod anschluss, wo ich kann mein ipod im glovebox lassen, und musik von der ipod, durch der radio interface spielen.

    haben sie veilleicht einen vorschlag

    vielen dank,

    Ed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grand

    grand Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Din oder Doppel-Din
     
  4. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Preisvorstellung?
     
  5. #4 Celicat20Chris, 10.01.2011
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  6. #5 scottys001, 12.01.2011
    scottys001

    scottys001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    clarion cx609e hab ich auch in meinem auto
     
  7. #6 EnT(18)husiast, 12.01.2011
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Grade im anderen Threat schon geschrieben:

    Ich würde bei deinen Vorgaben zum Clarion CZ309e (149€) oder Clarion CZ500e (199€) greifen.

    Die Qualität ist bei Clarion Radios wirklich gut, Klang, Ausstattung, Preis/Leistungsverhältnis echt super.
    Beim Radio empfang gut, aber nicht spitzenklasse. Hab da bisher mit Becker die besten Erfahrungen, aber mag sie sonst nicht.

    Beide Clarion bieten alles was du verlangst. Das Design ist wie immer Geschmackssache.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio mit bluetooth, usb,aux, ipod anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth verbindung mit toyota radio

    ,
  2. bluetooth auf ipod anschluss

Die Seite wird geladen...

Radio mit bluetooth, usb,aux, ipod anschluss - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...