Radio mit Bluetooth-Freisprechenrichtung und MP3-CD?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Ebeneezer, 01.03.2007.

1. #1 Ebeneezer, 01.03.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

hat hier jemand sein Radio per Bluetooth mit dem Handy gekoppelt? Wie gut sind die im Radio eingebauten Mikrofone? Ist sowas überhaupt brauchbar oder eher nicht?

Zum Beispiel das hier von Sony MEX-BT 5000 klick mich

Sollte natürlich auch in Sachen Hifi was können.... versteht sich ja von selbst, oder? :)

bye,kai

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 01.03.2007
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ein Stück weiter unten hatte ich einen ähnlichen Thread eröffnet.
    Am interessantesten scheinen die Pioneer-Geräte. V.a. das 55er und das 75er.
    Schnitten auch in Tests gut ab - punkteten v.a. wegen Bluetooth. Konnten aber sonst in der Preisliga auch mithalten.
    Schau dir die 2 Geräte mal an. :]

Thema:

Radio mit Bluetooth-Freisprechenrichtung und MP3-CD?

Die Seite wird geladen...

Radio mit Bluetooth-Freisprechenrichtung und MP3-CD? - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...