Radio mit Bluetooth-Freisprechenrichtung und MP3-CD?

Diskutiere Radio mit Bluetooth-Freisprechenrichtung und MP3-CD? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, hat hier jemand sein Radio per Bluetooth mit dem Handy gekoppelt? Wie gut sind die im Radio eingebauten Mikrofone? Ist sowas überhaupt...

  1. #1 Ebeneezer, 01.03.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    hat hier jemand sein Radio per Bluetooth mit dem Handy gekoppelt? Wie gut sind die im Radio eingebauten Mikrofone? Ist sowas überhaupt brauchbar oder eher nicht?

    Zum Beispiel das hier von Sony MEX-BT 5000 klick mich

    Sollte natürlich auch in Sachen Hifi was können.... versteht sich ja von selbst, oder? :)

    bye,kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 01.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Ein Stück weiter unten hatte ich einen ähnlichen Thread eröffnet.
    Am interessantesten scheinen die Pioneer-Geräte. V.a. das 55er und das 75er.
    Schnitten auch in Tests gut ab - punkteten v.a. wegen Bluetooth. Konnten aber sonst in der Preisliga auch mithalten.
    Schau dir die 2 Geräte mal an. :]
     
Thema:

Radio mit Bluetooth-Freisprechenrichtung und MP3-CD?

Die Seite wird geladen...

Radio mit Bluetooth-Freisprechenrichtung und MP3-CD? - Ähnliche Themen

  1. Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth

    Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth: Avensis 2013. BL Verbindung fürs Telefonieren ist ok. Bei Musik vom Händy jedoch keine Tonaugabe. Obwohl die Verbindung und die Steuerung...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...