Radio mit Bluetooth-Freisprechenrichtung und MP3-CD?

Diskutiere Radio mit Bluetooth-Freisprechenrichtung und MP3-CD? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, hat hier jemand sein Radio per Bluetooth mit dem Handy gekoppelt? Wie gut sind die im Radio eingebauten Mikrofone? Ist sowas überhaupt...

  1. #1 Ebeneezer, 01.03.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    hat hier jemand sein Radio per Bluetooth mit dem Handy gekoppelt? Wie gut sind die im Radio eingebauten Mikrofone? Ist sowas überhaupt brauchbar oder eher nicht?

    Zum Beispiel das hier von Sony MEX-BT 5000 klick mich

    Sollte natürlich auch in Sachen Hifi was können.... versteht sich ja von selbst, oder? :)

    bye,kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 01.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ein Stück weiter unten hatte ich einen ähnlichen Thread eröffnet.
    Am interessantesten scheinen die Pioneer-Geräte. V.a. das 55er und das 75er.
    Schnitten auch in Tests gut ab - punkteten v.a. wegen Bluetooth. Konnten aber sonst in der Preisliga auch mithalten.
    Schau dir die 2 Geräte mal an. :]
     
Thema:

Radio mit Bluetooth-Freisprechenrichtung und MP3-CD?

Die Seite wird geladen...

Radio mit Bluetooth-Freisprechenrichtung und MP3-CD? - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?