Radio mit Bildschirm in Yaris

Diskutiere Radio mit Bildschirm in Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab vor mir in den nächsten Wochen einen Toyota Yaris zuzulegen. Nun möchte ich noch wissen, ob es möglich ist, anstatt dem Radio...

1. #1 Dragon1990, 11.10.2008
    Dragon1990

Dragon1990 Guest

Hallo Leute,
    ich hab vor mir in den nächsten Wochen einen Toyota Yaris zuzulegen. Nun möchte ich noch wissen, ob es möglich ist, anstatt dem Radio einen Bildschirm reinzubauen, der aber trotzdem weiterhin die Radio Funktion unterstüzt und Filme abspielen kann und eventuell noch Anschlussmöglichkeiten für diese roten, gelben und weißen Steckerchen.
    1) ist das möglich?
    2) könnt ihr mir einen solchen Bildschirm empfehlen?

lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mit Alpine müsstest du immer gut dabei sein. Ich würde jedoch auch im Hifi Bereich nachfragen. Dort sind genug Fachmänner anwesend.

Bezüglich TFTs hast du eig. genug Möglichkeiten.

InDash , Sonnenblende oder eine TFT - Radioeinheit.
    Letzteres wäre wohl die einfachste Möglichkeit.

lg

Thema:

Radio mit Bildschirm in Yaris

Die Seite wird geladen...

Radio mit Bildschirm in Yaris - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...