Radio mit Bildschirm in Yaris

Diskutiere Radio mit Bildschirm in Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab vor mir in den nächsten Wochen einen Toyota Yaris zuzulegen. Nun möchte ich noch wissen, ob es möglich ist, anstatt dem Radio...

  1. #1 Dragon1990, 11.10.2008
    Dragon1990

    Dragon1990 Guest

    Hallo Leute,
    ich hab vor mir in den nächsten Wochen einen Toyota Yaris zuzulegen. Nun möchte ich noch wissen, ob es möglich ist, anstatt dem Radio einen Bildschirm reinzubauen, der aber trotzdem weiterhin die Radio Funktion unterstüzt und Filme abspielen kann und eventuell noch Anschlussmöglichkeiten für diese roten, gelben und weißen Steckerchen.
    1) ist das möglich?
    2) könnt ihr mir einen solchen Bildschirm empfehlen?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mit Alpine müsstest du immer gut dabei sein. Ich würde jedoch auch im Hifi Bereich nachfragen. Dort sind genug Fachmänner anwesend.

    Bezüglich TFTs hast du eig. genug Möglichkeiten.

    InDash , Sonnenblende oder eine TFT - Radioeinheit.
    Letzteres wäre wohl die einfachste Möglichkeit.

    lg
     
Thema:

Radio mit Bildschirm in Yaris

Die Seite wird geladen...

Radio mit Bildschirm in Yaris - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...