Radio mit Aussetzter

Diskutiere Radio mit Aussetzter im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mein Arbeitskollege hat einen Corolla Verso. Wenn er über eine Unebenheit fährt setzt sein Radio aus bzw. das Display spinnt. Hat jemand Erfahrung...

1. #1 Andi Babl, 20.02.2011
    Andi Babl

Andi Babl Mitglied

Mein Arbeitskollege hat einen Corolla Verso. Wenn er über eine Unebenheit fährt setzt sein Radio aus bzw. das Display spinnt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jameiomei, 20.02.2011
    jameiomei

jameiomei Junior Mitglied

Servus,
    bei dem Problem gibt es zwei Möglichkeiten.
    1. Der Radio ist incl. Beleuchtung komplett weg, dann liegt der Fehler meistens in der Verkabelung zum Radio hin.
    2. Bleibt das Gerät an, also Beleuchtung noch vorhanden und nur der Ton oder das Display ist weg, dann ist der Fehler meist im Gerät selber und da kann man keine pauschale Aussage treffen. Kann von ner kalten Lötstelle bis hin zu gebrochenen Flexprints alle sein.
    Falls die zweite Fehlerquelle zutrifft mal bei einem R+F Techniker checken lassen.

Thema:

Radio mit Aussetzter

Die Seite wird geladen...

Radio mit Aussetzter - Ähnliche Themen

1. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...