Radio manuell einstellen ??

Diskutiere Radio manuell einstellen ?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, möchte bei meinem Radio nicht die Sendersuche benutzen, da ich einen kanal suche der Senderfrei ist. Ich möchte nämlich mit meinem TomTom...

1. franeu

franeu Grünschnabel

Hallo,

möchte bei meinem Radio nicht die Sendersuche benutzen, da ich einen kanal suche der Senderfrei ist.
    Ich möchte nämlich mit meinem TomTom per FM-Transmitter meine mp3's abspielen.
    danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich vermute mal, die Frage bezieht sich auf das Serienradio. Wenn du den FM-Transmitter einschaltest, sollte auch der automatische Suchlauf etwas finden. Die Radio-Bedienung sollte in der Betriebsanleitung abgehandelt sein. Üblicherweise sollten die Tunnig-Tasten irgentwann auf manuelle Frequenzsuche umschalten, durch gedrückthalten z.B.

bye, ylf

4. franeu

franeu Grünschnabel

Danke,
    hab was gefunden-klappt prima.

Thema:

Radio manuell einstellen ??

Die Seite wird geladen...

Radio manuell einstellen ?? - Ähnliche Themen

1. Bilder einstellen?

Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Scheinwerfer einstellen.

Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.