Radio manuell einstellen ??

Diskutiere Radio manuell einstellen ?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, möchte bei meinem Radio nicht die Sendersuche benutzen, da ich einen kanal suche der Senderfrei ist. Ich möchte nämlich mit meinem TomTom...

  1. franeu

    franeu Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte bei meinem Radio nicht die Sendersuche benutzen, da ich einen kanal suche der Senderfrei ist.
    Ich möchte nämlich mit meinem TomTom per FM-Transmitter meine mp3's abspielen.
    danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich vermute mal, die Frage bezieht sich auf das Serienradio. Wenn du den FM-Transmitter einschaltest, sollte auch der automatische Suchlauf etwas finden. Die Radio-Bedienung sollte in der Betriebsanleitung abgehandelt sein. Üblicherweise sollten die Tunnig-Tasten irgentwann auf manuelle Frequenzsuche umschalten, durch gedrückthalten z.B.

    bye, ylf
     
  4. franeu

    franeu Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    hab was gefunden-klappt prima.
     
Thema:

Radio manuell einstellen ??

Die Seite wird geladen...

Radio manuell einstellen ?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...