radio macht keinen mucks mehr. HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von PHILosophy, 04.02.2006.

  1. #1 PHILosophy, 04.02.2006
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    hab heute an meiner anlage gebastelt und unter anderem auch nen anderes chichkabelverlegt.dabei ist eines der chinchkabel aufs radiogehäuse gekommen und es hat kurz geknallt. gestunkne hat aber nichts und die sicherung ist auch noch ganz.
    problem ist jetzt. das radio macht keinen mucks mehr. es ist an sich voll funktionstüchtig. aber es kommt halt kein ton mehr. an den kabeln kann es eigentlicht nicht liegen,hab auch mal nen anderes radio angeschlossen und das geht.
    woran kann das liegen?
    radio ist ein clarion dxz 558, ist auch erst einen monat alt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Na dann wirds warscheinlich nen kurzen gegeben haben!
     
  4. #3 PHILosophy, 04.02.2006
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    und nun? kann man das reparieren? wie sieht das aud mit garantie?
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Na wenn die dir nachweisen das du den kurzen verursacht hast dann wirds wohl eher schwierig!
    Aber ich würde es mal probieren !
    Gehst hin und sagst das es halt net mehr angeht und du weiss nicht warum usw usw!
    Probieren geht über studieren! :]
    Und hoffen das man nen kulanten Verkäufer findest der dir gleich ein neues in die Hand drückt!
    Oder sie reparieren es das kann auch passieren!Das ist auch ihr gutes recht und das müsstest du dir wenn dann auch gefallen lassen!
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Genau, voll auf doof tun. Ohne erkennbaren Grund klappte es mit einem mal nicht mehr. Tut dem Hersteller nicht weh.
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich sehe du hast mich verstanden! :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radio macht keinen mucks mehr. HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

radio macht keinen mucks mehr. HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......