Radio & LS Smart

Diskutiere Radio & LS Smart im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin, eine Freundin von mir hat zum Studium vom Opa seinen alten Smart for two geschenkt bekommen. Ausstattung: nix. Da ist weder ein Radio, noch...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Moin,

    eine Freundin von mir hat zum Studium vom Opa seinen alten Smart for two geschenkt bekommen.
    Ausstattung: nix.
    Da ist weder ein Radio, noch LS drin.

    Die Frage wäre also, ob da a) sowas wie eine Radiovorbereitung drin ist und LS-Kabel verlegt sind und b) wie und wo die LS Ihren Platz haben.

    cu Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn die radio-vorbereitung mitbestellt worden ist.... jaaa sogar die muss man extra bezahlen bei mercedes... ähhhm sorry smart...

    hilft nur eins: blende wegschrauben, reinguggn-> aufregen oder glücklich sein!!

    sorry das es so ne blöde antwort geworden ist, aber bei smart muss man wircklich alles extra blechen
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich glaube die LS sind so Kugel vorne auf dem Amaturenbrett.

    bye, ylf
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    HIER bekommst du Hilfe!

    greetz
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Die Lautsprecher liegen unter Ablage des Amaturenbretts. Wir haben einen mit Musik und der Klang ist echt super ! Radios gibt es wie Sand am Meer oder man kauft einen Einbaurahmen :]

    Für weitere Fragen :

    www.smartforum.de
     
Thema:

Radio & LS Smart

Die Seite wird geladen...

Radio & LS Smart - Ähnliche Themen

  1. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...