Radio & LS Smart

Diskutiere Radio & LS Smart im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin, eine Freundin von mir hat zum Studium vom Opa seinen alten Smart for two geschenkt bekommen. Ausstattung: nix. Da ist weder ein Radio, noch...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Moin,

    eine Freundin von mir hat zum Studium vom Opa seinen alten Smart for two geschenkt bekommen.
    Ausstattung: nix.
    Da ist weder ein Radio, noch LS drin.

    Die Frage wäre also, ob da a) sowas wie eine Radiovorbereitung drin ist und LS-Kabel verlegt sind und b) wie und wo die LS Ihren Platz haben.

    cu Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn die radio-vorbereitung mitbestellt worden ist.... jaaa sogar die muss man extra bezahlen bei mercedes... ähhhm sorry smart...

    hilft nur eins: blende wegschrauben, reinguggn-> aufregen oder glücklich sein!!

    sorry das es so ne blöde antwort geworden ist, aber bei smart muss man wircklich alles extra blechen
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich glaube die LS sind so Kugel vorne auf dem Amaturenbrett.

    bye, ylf
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    HIER bekommst du Hilfe!

    greetz
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Die Lautsprecher liegen unter Ablage des Amaturenbretts. Wir haben einen mit Musik und der Klang ist echt super ! Radios gibt es wie Sand am Meer oder man kauft einen Einbaurahmen :]

    Für weitere Fragen :

    www.smartforum.de
     
Thema:

Radio & LS Smart

Die Seite wird geladen...

Radio & LS Smart - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...