radio/lautsprecher etc. für mein Paseo

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MarcoDrueckes, 28.03.2009.

1. #1 MarcoDrueckes, 28.03.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

hallo

ich hab einen paseo L5 Facelift und wollte meine anlage ein bisschen pimpen .

... leider hab ich von der materie gar keine ahnung... ich krig nichmals nen radio selber eingebaut xD

im moment hab ein ein cd radio von aeg drin ( vom vorbesitzer NP. ca 80€)
    hinten einen verstärker von HellFire drin mit 550watt und eine no-name bassbox die allerdings schon recht guten bass bringt ( wattzahl steht nicht drauf).

das radio bringt relativ schlechten bass..... daher steht der bass da im minus bereicht und beim verstärker recht hoch, das macht die endstufe nur bis lautstärke 40 mit,

daher wollte ich mal ein paar experten befragen was empfehlenswert ist..... ich hab da an ein alpine radio gedacht mit einem hifonics aufrüstkit das die orginal lautsprecher ersetzt, loder gibt es da bessere möglichkeiten?
    ich hab da insgesamt so gedacht das ich mit 400-500 euro was gutes bekomme.

danke schon mal im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
  4. #3 MarcoDrueckes, 28.03.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

naja danke für deine antwort hab mir den thread durchgelssen un hab ca. 10% verstanden xDDDDD
    ich will halt ne anlage die 2 dinge kann : - guten klang
    - lautstärke ( davon aber auch nich
    ZU viel)

ich muss mir das da noch ein paar mal durchlesen villeicht werd ich dann schlau draus.

Thema:

radio/lautsprecher etc. für mein Paseo

Die Seite wird geladen...

radio/lautsprecher etc. für mein Paseo - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...