radio/lautsprecher etc. für mein Paseo

Diskutiere radio/lautsprecher etc. für mein Paseo im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo ich hab einen paseo L5 Facelift und wollte meine anlage ein bisschen pimpen . ... leider hab ich von der materie gar keine ahnung... ich...

  1. #1 MarcoDrueckes, 28.03.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab einen paseo L5 Facelift und wollte meine anlage ein bisschen pimpen .

    ... leider hab ich von der materie gar keine ahnung... ich krig nichmals nen radio selber eingebaut xD

    im moment hab ein ein cd radio von aeg drin ( vom vorbesitzer NP. ca 80€)
    hinten einen verstärker von HellFire drin mit 550watt und eine no-name bassbox die allerdings schon recht guten bass bringt ( wattzahl steht nicht drauf).

    das radio bringt relativ schlechten bass..... daher steht der bass da im minus bereicht und beim verstärker recht hoch, das macht die endstufe nur bis lautstärke 40 mit,

    daher wollte ich mal ein paar experten befragen was empfehlenswert ist..... ich hab da an ein alpine radio gedacht mit einem hifonics aufrüstkit das die orginal lautsprecher ersetzt, loder gibt es da bessere möglichkeiten?
    ich hab da insgesamt so gedacht das ich mit 400-500 euro was gutes bekomme.


    danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
  4. #3 MarcoDrueckes, 28.03.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    naja danke für deine antwort hab mir den thread durchgelssen un hab ca. 10% verstanden xDDDDD
    ich will halt ne anlage die 2 dinge kann : - guten klang
    - lautstärke ( davon aber auch nich
    ZU viel)

    ich muss mir das da noch ein paar mal durchlesen villeicht werd ich dann schlau draus.
     
Thema:

radio/lautsprecher etc. für mein Paseo

Die Seite wird geladen...

radio/lautsprecher etc. für mein Paseo - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...