Radio JVC KD-R421 m. Garantie [USB/2xAUX/CD/IPOD/TEXT]

Diskutiere Radio JVC KD-R421 m. Garantie [USB/2xAUX/CD/IPOD/TEXT] im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Verkaufe hier ein Radio in Top Zustand! :) Ist gerade mal 3 Monate (!!!) verbaut gewesen! Garantie/Gewährleistung ist noch vorhanden...

1. #1 CRX_Fan, 14.09.2012
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Hallo! Verkaufe hier ein Radio in Top Zustand! :) Ist gerade mal 3 Monate (!!!) verbaut gewesen! Garantie/Gewährleistung ist noch vorhanden (Kaufdatum 01.12.2011) - Kaufbeleg liegt bei! Das JVC KD-R421 ist ein Radio mit hervorragender Ausstattung! Der Sound im direkten Vergleich zu einem Pioneer ähnlicher Klasse ist um längen besser! Hat in diversen Tests als Testsieger der Klasse abgeschnitten! Daten und Ausstattung: - 4 x 50 W MOS-FET-Power - MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA- Tags (CD/USB) - Front-USB-Anschluss (MP3/WMA) - 2x AUX-Eingang (1x vorn, 1x hinten) - 24 Bit DA-Wandler - Parametrischer 3-Band-Equalizer - RDS-Tuner - HS-IVi-Tuner - Senderspeicher 18 FM | 6 MW/LW - Loudness-Regler - 2,5 V Line/Subwoofer-Ausgangspegel - 1 Vorverstärkerausgang/RCA Pre-Out Anschluss (Hinten/SW umschaltbar) - Subwoofer-Ansteuerung - Tastenbeleuchtung rot, Display weiss - Bedienteil abnehmbar - Bereit für Original-Lenkrad-Fernbedienung - Bereit für Infrarot-Fernbedienung (RM-RK50P optional erhältlich) - Bereit für Bluetooth* für Freisprechfunktion und Audiostreaming (*optional erhältlicher Adapter KS-BTA100 erforderlich) Lieferumfang: - Radio komplett - Original Verpackung - Diverse Handbücher, Unterlagen etc... - Kaufbeleg v. 01.12.2011 - Einbaurahmen - Zierblende - Kabelbaum 40 EUR Festpreis inkl. garantiertem Schnellversand (versichert) - Deutschland Österreich +7 EUR **Auch PayPal möglich! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Grüße, Ben

Preis: 40 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_Fan, 14.09.2012
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    uiii...sehe gerade das die Formatierung nicht übernommen wurde.

Hier nochmal richtig:

Hallo!

Verkaufe hier ein Radio in Top Zustand! :)
    Ist gerade mal 3 Monate (!!!) verbaut gewesen!

Garantie/Gewährleistung ist noch vorhanden (Kaufdatum 01.12.2011) - Kaufbeleg liegt bei!

Das JVC KD-R421 ist ein Radio mit hervorragender Ausstattung!
    Der Sound im direkten Vergleich zu einem Pioneer ähnlicher Klasse ist um längen besser!

Hat in diversen Tests als Testsieger der Klasse abgeschnitten!

Daten und Ausstattung:
    - 4 x 50 W MOS-FET-Power
    - MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA- Tags (CD/USB)
    - Front-USB-Anschluss (MP3/WMA)
    - 2x AUX-Eingang (1x vorn, 1x hinten)
    - 24 Bit DA-Wandler
    - Parametrischer 3-Band-Equalizer
    - RDS-Tuner
    - HS-IVi-Tuner
    - Senderspeicher 18 FM | 6 MW/LW
    - Loudness-Regler
    - 2,5 V Line/Subwoofer-Ausgangspegel
    - 1 Vorverstärkerausgang/RCA Pre-Out Anschluss (Hinten/SW umschaltbar)
    - Subwoofer-Ansteuerung
    - Tastenbeleuchtung rot, Display weiss
    - Bedienteil abnehmbar
    - Bereit für Original-Lenkrad-Fernbedienung
    - Bereit für Infrarot-Fernbedienung (RM-RK50P optional erhältlich)
    - Bereit für Bluetooth* für Freisprechfunktion und Audiostreaming
    (*optional erhältlicher Adapter KS-BTA100 erforderlich)

Lieferumfang:
    - Radio komplett
    - Original Verpackung
    - Diverse Handbücher, Unterlagen etc...
    - Kaufbeleg v. 01.12.2011
    - Einbaurahmen
    - Zierblende
    - Kabelbaum

40 EUR Festpreis inkl. garantiertem Schnellversand (versichert) - Deutschland
    Österreich +7 EUR

**Auch PayPal möglich!

Grüße,
    Ben

4. #3 CRX_Fan, 14.09.2012
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    EDIT: IPOD Steuerung hate es doch nicht...

5. #4 CRX_Fan, 14.09.2012
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Reserviert!!!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio JVC KD-R421 m. Garantie [USB/2xAUX/CD/IPOD/TEXT]

Die Seite wird geladen...

Radio JVC KD-R421 m. Garantie [USB/2xAUX/CD/IPOD/TEXT] - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...