Radio in Celica T20

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von PfungschterBier, 28.11.2006.

  1. #1 PfungschterBier, 28.11.2006
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Hoi,
    hab mir nun erstma ein neues Radio für meine Celica geholt. Wer's genau wissen will: Klick mich hart
    Nun würde ich gerne wissen, obs da Sachen gibt, die ich beim Einbau beachten muss? Hat die Celica einen DIN Stecker? Bei meinem alten Ford musste ich erst einen kaufen... Irgendwelche besonderen Sachen, die ich vielleicht noch vorher holen muss?
    Hab auch gehört alle Alpine Radios benötigen ein seperates Stromkabel, welches man sich erst zulegen muss... oder sowas?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcamry, 28.11.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Passt ohne weiteres! :] Hol dir noch den Adapter für die Anschlüsse und gut ist.
    Einbau ca. 5-10min. :D
     
  4. #3 Dr.Hossa, 28.11.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Japsenkabel reicht glaub ich.
     
  5. #4 PfungschterBier, 28.11.2006
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Du meinst die Dinger, in die man dann die losen Kabel reinzwirbelt?

    @Hossa: Wadden für ein Japsenkabel? :rolleyes:
     
  6. #5 redcamry, 28.11.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Er meint den Dinstecker. Kriegst du in jedem laden für ca. 10euro. :]
    Das ist das Kabel womit du dein radio mit dem Kabelbaum verbindest.
    Frag einfach nach einem Dinstecker Für Toyota! :]
     
  7. #6 Slowrider, 29.11.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    kann, muss aber nicht ;)
    hab ich auch nicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 PfungschterBier, 29.11.2006
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Ach so... ja okay... Dachte der Stecker wäre nicht nur von Marke zu Marke unterschiedlich, sondern auch noch je nach Modell... letztendlich werde ich schon den richtigen finden, fragen kost ja nix... :]

    @Slowie:
    Aha, okay, dann heissts wohl einfach mal des Radio auspacken und nachschauen 8)
     
  10. #8 Slowrider, 29.11.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    du kannst ein dauerplus so 4quadra von der batterie ziehen, was ich aber für unnötig halte.
    häng das gelbe kabel vom radio einfach an das rote vom auto ;)
     
Thema:

Radio in Celica T20

Die Seite wird geladen...

Radio in Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...