Radio im Yaris Bj 05

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von blackhawk020980, 07.05.2008.

  1. #1 blackhawk020980, 07.05.2008
    blackhawk020980

    blackhawk020980 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe derzeit ein normales CD-Radio (Model 86120-0D140) in meinem Yaris, leider das letzte ohne MP3 :wand , und würde dieses nun gerne mit einem CD-Wechsler mit MP3 ergänzen bzw. durch ein neues mit MP3 ersetzen.
    Nun habe ich schon ein wenig gestöbert und schon die Lösung mit dem CD-Wechsler gefunden (http://www.aozh25.dsl.pipex.com/yaris/) welche ja eigentlich funktionieren sollte. Nun habe ich also erstmal den Adapter bei eBay gesucht und gefunden. Sicherheitshalber nochmal den Verkäufer gefragt, ob der Adapter von Connects 2 wirklich mit meinem Radio kompatibel ist und folgende Antwort erhalten:
    "Leider verkaufen wir diese nichtmehr. Unsere Angebote wurden auch unverzüglich bei Ebay gelöscht.
    vielen Dank

    Ich möchte ihnen auch nur den Hinweis geben, dass wir bloß Ärger mit den Adaptern haben.!!!!!Also Finger weg von Connect-Adaptern!!!!"

    Na super!! ;(

    So daher nun meine verzweifelte Frage, ob nicht jemand eine kostengünstige Lösung kennt um meinen Wünschen gerecht zu werden. Ach ja, Bedingung ist, dass die Lenkradfernbedienung weiterhin funktioniert.

    Danke schonmal und Grüße

    Jan

    Super sehe gerade dass es ja doch die Kategorie Car HiFi gibt, da gehört das Thema wohl eher hin. Bitte verschieben, weiss ned wie es geht. Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyota04, 21.05.2008
    toyota04

    toyota04 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich dein problem richtig verstehe willst du ein weiteres gerät üner den oschinalradio wiedergeben (MP3Gerät)
    bei www.pearl.de findest du einen adapter, damit "sendet" dein MP3 PLayer ein UKW signal, welches dein radio wiedergeben kann
     
Thema:

Radio im Yaris Bj 05

Die Seite wird geladen...

Radio im Yaris Bj 05 - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...