Radio im neuen E 12, Displayanzeige

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lurch, 24.09.2005.

1. Lurch

Lurch Junior Mitglied

Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen einen Corolla E 12, 1.6 SOL. Bereits im Vorfeld habe ich mich intensiv mit den Beiträgen hier im Forum beschäftigt und viele gute Tips und Hinweise für den Fall der Fälle archiviert. Eine Anmeldung war daher ein Muß. Hier bin ich nun.
    Ich habe ein Problem mit dem Radio Typ 1. Vielleicht ist es aber auch gar keins, schildere es einfach mal und bitte um Eure Meinung.
    Drücke ich auf eine Sendertaste, erscheint im Display für kurze Zeit die Senderkennung. Das Display schaltet dann aber um und fungiert als Fahrtrechnerdisplay. Diese Anzeige bleibt bestehen und ändert sich nur dann für kurze Zeit, wenn ein anderer Sender ausgewählt wird.
    Ist das normal? Nach meinem Dafürhalten müßte doch die Senderkennung Vorrang haben und dauerhaft angezeigt werden, weil man Verbrauchsinformationen ja nur gelegentlich abrufen will.
    Kann dazu jemand etwas sagen, der ein ebensolches Radio hat?
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Lurch

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 24.09.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

Herzlich Willkommen :D

so wie es aussieht hast du deinen BordComputer aktiviert. Wenn du Radio hörst musst du nochmals auf die Taste "AM/FM" (rechte Seite vom Radio)
    drücken, dann sollte sich dein problem gelöst haben ;)

mfg
    tommy

4. Lurch

Lurch Junior Mitglied

Danke, tommyblue. Das war der Tip des Tages. Problem gelöst, Welt ist wieder in Ordnung. Freu!
    Steht nirgends und trotzdem weiß es einer - für mich ein Rätsel.
    Gruß vom Lurch

5. #4 tommyblue, 24.09.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

einfach alles mal testen und alle taste wild durch einander drücken und du kommst auch selbst drauf :D

EDIT: das gleiche geht übrigens auch mit "disc" ;) wenn du dein BC wieder haben willst, einfach auf "Trip" drücken ;)

6. #5 Holland Yaris, 25.09.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Wieso tip des tages ?

Read the fucking manuel und alles wirt klar ! :] :D

Peter

Thema:

Radio im neuen E 12, Displayanzeige

Die Seite wird geladen...

Radio im neuen E 12, Displayanzeige - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...