Radio im neuen E 12, Displayanzeige

Diskutiere Radio im neuen E 12, Displayanzeige im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen einen Corolla E 12, 1.6 SOL. Bereits im Vorfeld habe ich mich intensiv mit den Beiträgen hier im Forum...

  1. Lurch

    Lurch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen einen Corolla E 12, 1.6 SOL. Bereits im Vorfeld habe ich mich intensiv mit den Beiträgen hier im Forum beschäftigt und viele gute Tips und Hinweise für den Fall der Fälle archiviert. Eine Anmeldung war daher ein Muß. Hier bin ich nun.
    Ich habe ein Problem mit dem Radio Typ 1. Vielleicht ist es aber auch gar keins, schildere es einfach mal und bitte um Eure Meinung.
    Drücke ich auf eine Sendertaste, erscheint im Display für kurze Zeit die Senderkennung. Das Display schaltet dann aber um und fungiert als Fahrtrechnerdisplay. Diese Anzeige bleibt bestehen und ändert sich nur dann für kurze Zeit, wenn ein anderer Sender ausgewählt wird.
    Ist das normal? Nach meinem Dafürhalten müßte doch die Senderkennung Vorrang haben und dauerhaft angezeigt werden, weil man Verbrauchsinformationen ja nur gelegentlich abrufen will.
    Kann dazu jemand etwas sagen, der ein ebensolches Radio hat?
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Lurch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 24.09.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen :D


    so wie es aussieht hast du deinen BordComputer aktiviert. Wenn du Radio hörst musst du nochmals auf die Taste "AM/FM" (rechte Seite vom Radio)
    [​IMG]
    drücken, dann sollte sich dein problem gelöst haben ;)

    mfg
    tommy
     
  4. Lurch

    Lurch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke, tommyblue. Das war der Tip des Tages. Problem gelöst, Welt ist wieder in Ordnung. Freu!
    Steht nirgends und trotzdem weiß es einer - für mich ein Rätsel.
    Gruß vom Lurch
     
  5. #4 tommyblue, 24.09.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    einfach alles mal testen und alle taste wild durch einander drücken und du kommst auch selbst drauf :D


    EDIT: das gleiche geht übrigens auch mit "disc" ;) wenn du dein BC wieder haben willst, einfach auf "Trip" drücken ;)
     
  6. #5 Holland Yaris, 25.09.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Wieso tip des tages ?

    Read the fucking manuel und alles wirt klar ! :] :D

    Peter
     
Thema:

Radio im neuen E 12, Displayanzeige

Die Seite wird geladen...

Radio im neuen E 12, Displayanzeige - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....