Radio im E12 Facelift

Diskutiere Radio im E12 Facelift im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, war am wochenende mal beim toyo-händler und habe mir das e12 facelift angesehen. es sind wohl auch kleine änderungen am radio...

  1. #1 blueandi, 17.08.2004
    blueandi

    blueandi Guest

    hallo zusammen,
    war am wochenende mal beim toyo-händler und habe mir das e12 facelift angesehen. es sind wohl auch kleine änderungen am radio vorgenommen worden. eine "mute" taste ist dort jetzt zu sehen, auch die einstellung der frequenz läuft nun anders.
    meine frage nun, hat jemand schon erfahrung gemacht, ob das neue
    radio vom klang her besser ist wie das vor dem facelift?
    ich finde den klang nicht sonderlich...auch der lautstärkenunterschied wenn man von cd auf radio wechselt ist enorm.
    meine idee ist nun, lohnt der umbau...und funktioniert das so einfach, weil doch die fernbedienung am lenkrad auch geändert wurde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 17.08.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Das Radio merkt sich die jeweilige Lautstärke für Radio und CD getrennt ;)
     
  4. #3 blueandi, 17.08.2004
    blueandi

    blueandi Guest

    danke für den tip, das war dann wohl ein userfehler. solls auch mal geben, wenn man die gebrauchsanweisung nicht gelesen hat :-)

    aber trotzdem der für meinen geschmack etwas zu blecherne sound bleibt....helfen auch die bass und höheneinstellungen wenig.
     
Thema:

Radio im E12 Facelift

Die Seite wird geladen...

Radio im E12 Facelift - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...