Radio im E12 Facelift

Diskutiere Radio im E12 Facelift im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, war am wochenende mal beim toyo-händler und habe mir das e12 facelift angesehen. es sind wohl auch kleine änderungen am radio...

1. #1 blueandi, 17.08.2004
    blueandi

blueandi Guest

hallo zusammen,
    war am wochenende mal beim toyo-händler und habe mir das e12 facelift angesehen. es sind wohl auch kleine änderungen am radio vorgenommen worden. eine "mute" taste ist dort jetzt zu sehen, auch die einstellung der frequenz läuft nun anders.
    meine frage nun, hat jemand schon erfahrung gemacht, ob das neue
    radio vom klang her besser ist wie das vor dem facelift?
    ich finde den klang nicht sonderlich...auch der lautstärkenunterschied wenn man von cd auf radio wechselt ist enorm.
    meine idee ist nun, lohnt der umbau...und funktioniert das so einfach, weil doch die fernbedienung am lenkrad auch geändert wurde.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 17.08.2004
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Das Radio merkt sich die jeweilige Lautstärke für Radio und CD getrennt ;)

4. #3 blueandi, 17.08.2004
    blueandi

blueandi Guest

danke für den tip, das war dann wohl ein userfehler. solls auch mal geben, wenn man die gebrauchsanweisung nicht gelesen hat :-)

aber trotzdem der für meinen geschmack etwas zu blecherne sound bleibt....helfen auch die bass und höheneinstellungen wenig.

Thema:

Radio im E12 Facelift

Die Seite wird geladen...

Radio im E12 Facelift - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...