Radio im E12 Facelift

Diskutiere Radio im E12 Facelift im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, war am wochenende mal beim toyo-händler und habe mir das e12 facelift angesehen. es sind wohl auch kleine änderungen am radio...

  1. #1 blueandi, 17.08.2004
    blueandi

    blueandi Guest

    hallo zusammen,
    war am wochenende mal beim toyo-händler und habe mir das e12 facelift angesehen. es sind wohl auch kleine änderungen am radio vorgenommen worden. eine "mute" taste ist dort jetzt zu sehen, auch die einstellung der frequenz läuft nun anders.
    meine frage nun, hat jemand schon erfahrung gemacht, ob das neue
    radio vom klang her besser ist wie das vor dem facelift?
    ich finde den klang nicht sonderlich...auch der lautstärkenunterschied wenn man von cd auf radio wechselt ist enorm.
    meine idee ist nun, lohnt der umbau...und funktioniert das so einfach, weil doch die fernbedienung am lenkrad auch geändert wurde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 17.08.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Das Radio merkt sich die jeweilige Lautstärke für Radio und CD getrennt ;)
     
  4. #3 blueandi, 17.08.2004
    blueandi

    blueandi Guest

    danke für den tip, das war dann wohl ein userfehler. solls auch mal geben, wenn man die gebrauchsanweisung nicht gelesen hat :-)

    aber trotzdem der für meinen geschmack etwas zu blecherne sound bleibt....helfen auch die bass und höheneinstellungen wenig.
     
Thema:

Radio im E12 Facelift

Die Seite wird geladen...

Radio im E12 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  5. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...