Radio hören ohne Schlüssel im Schloss

Diskutiere Radio hören ohne Schlüssel im Schloss im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo und guten Morgen, :D wer hat eine Lösung wie man das Standardradio im AV T25 anmachen kann OHNE den Zündschlüssel im Schloss zu haben ???...

1. moppel

moppel Guest

Hallo und guten Morgen, :D
    wer hat eine Lösung wie man das Standardradio im AV T25 anmachen kann OHNE den Zündschlüssel im Schloss zu haben ??? ?(

Also ohne den Schlüssel in Stellung 1 zu haben und somit alle Lichter an haben zu müssen.

Gruß Harald

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 03.12.2008
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Zündungsstrom auf Dauerstrom umlegen!

Thema:

Radio hören ohne Schlüssel im Schloss

Die Seite wird geladen...

Radio hören ohne Schlüssel im Schloss - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Schlüssel und Pin

Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...
  4. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  5. T25 Radio

T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...