Radio hält nicht im DIN-Rahmen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von carthum, 08.01.2005.

  1. #1 carthum, 08.01.2005
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ein JVC-Radio in einen Mazda einbauen. Problem ist nur, dass der Einbauschacht beim Mazda waagerecht ist (nicht leicht gekippt wie beim E10) und das Radio nicht die üblichen "Spreizfüßchen" hat, wie z. B. die Blaupunkt-Dinger. Jedenfalls hält das Radio nicht fest, sondern bewegt sich, was v. a. beim Lastwechsel Murks ist ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    hast du den originalen einbaurahmen von dem jvc benutzt ?
    bei einem kumpel hatten wir auch mal das problem, dass das radio in einem nicht originalen rahmen nicht hielt, nach dem austausch des rahmens war alles fest.
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch ein JVC drin und bei mir hält das bombenfest :]
     
  5. #4 DanTiCaL, 08.01.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    ja man muss auf jeden fall den rahmen vom radio nehmen,.. dann sitzt es !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio hält nicht im DIN-Rahmen

Die Seite wird geladen...

Radio hält nicht im DIN-Rahmen - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....