Radio hält nicht im DIN-Rahmen

Diskutiere Radio hält nicht im DIN-Rahmen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich möchte ein JVC-Radio in einen Mazda einbauen. Problem ist nur, dass der Einbauschacht beim Mazda waagerecht ist (nicht leicht gekippt wie beim...

  1. #1 carthum, 08.01.2005
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ein JVC-Radio in einen Mazda einbauen. Problem ist nur, dass der Einbauschacht beim Mazda waagerecht ist (nicht leicht gekippt wie beim E10) und das Radio nicht die üblichen "Spreizfüßchen" hat, wie z. B. die Blaupunkt-Dinger. Jedenfalls hält das Radio nicht fest, sondern bewegt sich, was v. a. beim Lastwechsel Murks ist ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    hast du den originalen einbaurahmen von dem jvc benutzt ?
    bei einem kumpel hatten wir auch mal das problem, dass das radio in einem nicht originalen rahmen nicht hielt, nach dem austausch des rahmens war alles fest.
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch ein JVC drin und bei mir hält das bombenfest :]
     
  5. #4 DanTiCaL, 08.01.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    ja man muss auf jeden fall den rahmen vom radio nehmen,.. dann sitzt es !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio hält nicht im DIN-Rahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris radioblende hält nicht

Die Seite wird geladen...

Radio hält nicht im DIN-Rahmen - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Rav4 2002 Halter Bremssattel

    Rav4 2002 Halter Bremssattel: Hallo, nachdem ich am Rav4 gestern die hinteren Bremsen gemacht habe, ware heute die vorderen dran, da mir das Bremspedal noch zu weit...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...