Radio gesperrt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jony Walker, 12.05.2008.

  1. #1 Jony Walker, 12.05.2008
    Jony Walker

    Jony Walker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab gerade großen mist gebaut. vor ein parr wochen hab ich bei meinem Autoradio "Zenec MC192" den Diebstahlschutz aktiviert.
    Jetzt hab ich das radio kurz abgeschlossen(kabel verlegen) und merke beim Einschalten dass ich dass passwort vergessen hab :§$%
    Jetzt ist das Radio gesperrt:§$% :§$%

    Leut bedienungsanleitung muss ich es KOSTENPFLICHTIG bei einem ACR Einschicken lassen.

    Weiß jemand was der Spaß kosten wird und wie lange es dauert bis ich das teil wieder habe? (Hab erst übernächste Woche zeit dass ich zu einem Händler fahre)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 12.05.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Haste mal in Foren nachgeguckt, ist bestimmt kein Einzellfall.
     
  4. #3 Jony Walker, 12.05.2008
    Jony Walker

    Jony Walker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hab schon gesucht kann aber zu den Zenec´s nichts finden. Was ich weiß ist dass ich zum Händler muss, der schickt es zur Firma und die encodierens
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 12.05.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    kostet 25€ und dauert 2 Wochen
     
  6. #5 Jony Walker, 12.05.2008
    Jony Walker

    Jony Walker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke 2Wochen ohne DVD wird schon gehen.
    Hab eh gerade das 8 Jahre alte Sony Radio eingebaut.
     
Thema:

Radio gesperrt

Die Seite wird geladen...

Radio gesperrt - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....