Radio gesperrt

Diskutiere Radio gesperrt im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Ich hab gerade großen mist gebaut. vor ein parr wochen hab ich bei meinem Autoradio "Zenec MC192" den Diebstahlschutz aktiviert. Jetzt hab...

  1. #1 Jony Walker, 12.05.2008
    Jony Walker

    Jony Walker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab gerade großen mist gebaut. vor ein parr wochen hab ich bei meinem Autoradio "Zenec MC192" den Diebstahlschutz aktiviert.
    Jetzt hab ich das radio kurz abgeschlossen(kabel verlegen) und merke beim Einschalten dass ich dass passwort vergessen hab :§$%
    Jetzt ist das Radio gesperrt:§$% :§$%

    Leut bedienungsanleitung muss ich es KOSTENPFLICHTIG bei einem ACR Einschicken lassen.

    Weiß jemand was der Spaß kosten wird und wie lange es dauert bis ich das teil wieder habe? (Hab erst übernächste Woche zeit dass ich zu einem Händler fahre)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 12.05.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Haste mal in Foren nachgeguckt, ist bestimmt kein Einzellfall.
     
  4. #3 Jony Walker, 12.05.2008
    Jony Walker

    Jony Walker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hab schon gesucht kann aber zu den Zenec´s nichts finden. Was ich weiß ist dass ich zum Händler muss, der schickt es zur Firma und die encodierens
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 12.05.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    kostet 25€ und dauert 2 Wochen
     
  6. #5 Jony Walker, 12.05.2008
    Jony Walker

    Jony Walker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke 2Wochen ohne DVD wird schon gehen.
    Hab eh gerade das 8 Jahre alte Sony Radio eingebaut.
     
Thema:

Radio gesperrt

Die Seite wird geladen...

Radio gesperrt - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...