Radio geht nicht mehr, P8

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Celly, 26.04.2006.

  1. Celly

    Celly Guest

    Schönen guten Tag.

    Hab ein großes Problem.
    Wir haben veruscht in den Starlet meiner Freundin ein neues Radio einzubauen. Erst hat es auch problemlos geklappt. Altes Radio raus, neues rein. Stecker usw. haben gepasstt.
    Nur blöd war das, dass Radio nur mit eingeschlateter Zündung lief. Dieses wollten wir ändern. Ham also die Steckerkombination am Adapter geändert. Danach funktionierte nur noch die Eject Taste des Radios. ?(
    Es muss definitiv was am Auto sein, denn auch das alte Radio geht nicht mehr und der Adapter sowie alle Sicherungen sind noch ganz. Des weiteren funktioniert auch die gesamte Elektrik des Autos. D.h. wir haben nichts wichtiges zerstört.
    Aber was haben wir zerstört und wie können wir es beheben?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dahool1, 26.04.2006
    dahool1

    dahool1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habt ihr auch die Sicherungen vorne unter der Motorhaube überprüft ?
    Hatte das selbe Problem gehabt.
    Bei mir wars ne Sicherung im Motorraum.

    Mfg:
     
  4. Celly

    Celly Guest

    Nein, die haben wir noch nicht überprüft. Das hatten wir uns für dieses WE vorgenommen.
    Wir werden es damit mal versuchen.
    Danke für die Hilfe.
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    frage was is daran blöd? wenn mans auto abstellt geht so das radio auch aus und man muss es nicht extra nommal ausmachen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio geht nicht mehr, P8

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht mehr, P8 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...