Radio Geht Nciht Mehr!!! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DanTiCaL, 10.12.2004.

  1. #1 DanTiCaL, 10.12.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte bei meinem e9 im himmel eine andere lampe reinmachen, und der motor lief,.. den schalter habe ich auf 0 gestellt,.. also würde die brine nicht angehen,.. jetzt habe ich die birne da riengepackt, es hat kurz aufgeleuchtet und seid dem geht mein radio nicht mehr,.. die uhr ging auch auss , geht aber irgendwie wieder, nur wenn ich licht anhabe, Sieht man die uhr nicht mehr, weil die viel schwä#che ist als sojnst,.. mein Radio ging auch 1 mal wieder aba nur 1 sek, dann ging es wieder aus,.. kann mir jemand sagen ob vielleicht ne sicherung durch ist oder so und wenn ja welche,..

    das ist mir gerade viel zu kalt um nachzugucken, hab schon 4 sicherungen nachgeschaut und die vom radio ist noch ganz,.. hilfe ,...!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Guck ma vorne im Motorraum nach dem Sicherungskasten und such die "Dome" -Sicherung.
    Die ist mit Sicherheit hinüber!
     
  4. #3 DanTiCaL, 10.12.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!!!!
    Das wars :) mann ihr seid die besten hier im forum :) :) :)

    was hätte ich bloss ohne forum gemacht bei den haufen fragen, die ich hatte / habe ,.. GEIL HIER!!!!
     
Thema:

Radio Geht Nciht Mehr!!! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Radio Geht Nciht Mehr!!! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...