Radio geht aus

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Stonefx, 15.02.2006.

1. #1 Stonefx, 15.02.2006
    Stonefx

Stonefx Mitglied

moin

folgendes problem habe mir letzten monat nenn radio gekauft dies hatte ich gleich im skoda von meiner mum getestet wo es lief danach in meinem e9 eingebaut wo vorher ein vw radio drin war und dann noch kurz ein vdo die gingen beide das neue geht kurz an und geht dann wieder aus woran liegt es sicherungen gehen alle weil das vdo geht wie gesagt och noch

bin in so ner sache überfragt helft mir

gruß basdi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Gleich eingangs: Kannst Du vielleicht einmal einen Punkt oder ein Komma oder ähnliches setzen? Ist ja supernervig den Käse zu lesen....

Topic:
    Vertausche mal Dauerplus und Zündungsplus. Bei VW ist das genau andersherum. Könnte u.U. damit zusammenhängen. Was für ein Radio ist es denn?

4. #3 Stonefx, 15.02.2006
    Stonefx

Stonefx Mitglied

ebay: 5866291614 <<mein radio

Dauer und Zündungsplus, habe ich schon getauscht.
    Danach ging es garnich mehr an

5. Bernd

Wird wohl 'nen Defekt haben... geht bei den Müll-Dingern sehr schnell. Zurückschicken ==> Umtauschen, wieder verkaufen und was gutes kaufen....

Hört sich jetzt blöd oder arrogant an... aber das ist leider Wirklichkeit... das Zeugs taugt keinen Schuß Pulver...

Darf ich fragen, was Du für den Plunder gezahlt hast?

6. #5 DJ-MC-ET, 15.02.2006
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

könnte allerdings auch einen anderen grund haben. ich tippe mal auf eine leere batterie. sobald man das radio einschaltet knickt die spannung ein --> radio geht aus.

kann aber wirklich nicht schaden das ding wieder zurück zu schicken. bei internet-käufen hast du immer ein 14 tage rückgabe recht.

7. Bernd

Wäre die Batterie leer, dann würde sein Auto auch nicht anspringen... das würde er ja schnell merken...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stonefx, 15.02.2006
    Stonefx

Stonefx Mitglied

also batterie ist voll, die anderen radios gehen ja noch

und meins läuft auch noch im skoda

94 euro hat des gekostet und die 14 tage sind abgelaufen

10. #8 schÖppi, 15.02.2006
    schÖppi

schÖppi Mitglied

ich tippe mal auf masseproblem, das massekabel was original drin liegt könnte zu geringen querschnitt haben.
    nimm mal ein kabel und hänge es direkt an die karosserie (irgendwo wo ne blanke leitfähige stelle ist, z.b. an den türschanieren innen), das andere ende an den masseanschluß des radios.
    hatte dieses problem mit der zu schwach dimensionierten masseleitung schon bei vielen autos gesehen, das serienradio spiel meist klaglos weil es geringere leistung hat.

Thema:

Radio geht aus

Die Seite wird geladen...

Radio geht aus - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...