Radio geht aus und wieder an

Diskutiere Radio geht aus und wieder an im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hab da mal ne frage.... :D Vielleicht kann mir ein Hifi-Spezialist das beantworten.. Wenn ich die Anlage auf dreh.... dann geht auf einmal der...

  1. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal ne frage.... :D

    Vielleicht kann mir ein Hifi-Spezialist das beantworten..

    Wenn ich die Anlage auf dreh.... dann geht auf einmal der Radio kurz aus und wieder an.... ?(
    Hinweis:
    Wenn der Motor läuft kann ich lauter hören, is der Motor aus, geht das ganze eher los.

    HILFE!!!!!

    Sollte ich vielleicht nen Kondensator einbauen vor der Endstufe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich bissl nach Stromproblem an.
    Verkabelung über die Bordverkabelung?
    Was für Radio?
    Was hängt alle am Radio?
    Oder Lautsprecherbetrieb ausschließlich über Verstärker?
     
  4. #3 ACR-Bamberg, 29.07.2006
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Geht der Radio aus oder hört die Musik auf ?

    Gruß
    Ralf
     
  5. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hi !

    Is ein JVC-Radió mit einzelnem SUB-OUT
    Das vordere System häng direkt ohne Endstufe am Radio.
    Das hintere System genauso. Nu r der SUB hängt an dem SUB-Ausgang.

    Endstufe mit Dicken Kabel direkt auf der Batt. und Masse ám hinteren Gurt.

    Remote-Leitung für Endstufe auf ACC geklemmt.

    An Ralf:

    Radio geht kurz Zeitig ganz aus und wieder an.
     
  6. #5 ACR-Bamberg, 29.07.2006
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ok, hast Du die möglichkeit nen Multimeter ans Radio zu klemmen um zu sehen ob Strom weiter anliegt ?

    Gruß
    Ralf
     
  7. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 onkel_jens, 29.07.2006
    onkel_jens

    onkel_jens Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hi !

    so ein problem hatte ich auch schon und hab festgestellt das es bei mehr power ständig überhitzt ist und es dadurch zur sicherheitsabschaltung kam. nach kurzer abkühlzeit lief es dann wieder.
    also wenn es nochmal abstellt dann fass es mal an-aber vorsichtig, kann warm werden. :]
    vieleicht reicht auch dein kabelquerschnitt für plus und masse nicht aus für die leistung. ?(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hi !

    wärme an sich kann es nicht sein, ist auch sofort nach dem Einschlaten und jeweils nur für einen Sekunden Bruchteil an und wieder aus. Das Gerät is aber noch kalt...

    Kann doch eigentlich nur mit der Spannung zusammen hängen.

    Vielleicht verursacht die Endstufe eine Abschaltung über den Radio Ausgang für den Bass..
     
  11. #9 onkel_jens, 29.07.2006
    onkel_jens

    onkel_jens Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hi !

    ja die möglichkeit besteht da es auch bei solchen störungen zur abschaltung kommt. die sicherheitsabschaltung ist ja auch keine normale sicherung die durchbrennt sondern ein bimetall.
    vieleicht stimmt dann also deine masse nicht. falls du das über die karosserie machst. leg sie besser mal direkt auf die batterie, vieleicht hifts.
     
Thema:

Radio geht aus und wieder an

Die Seite wird geladen...

Radio geht aus und wieder an - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...