Radio geht aus, Abs Warnlampe geht an

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Micktp, 28.05.2014.

  1. Micktp

    Micktp Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hallo,

    Ich bin neu hier und ahne eine Frage.

    Seit kurzem geht bei meinem Corolla E 12 ab und zu, während der Fahrt, das Radio aus (komplett, Strom weg) und gleichzeitig dimmt sich die Instrumentenbeleuchtung und die Warnlampen für ABS und angezogene Handbremse an. Das Ganze dauert immer ein paar Sekunden und dann ist der Spuk wieder vorbei.

    Weiß jemand was hier faul ist?

    Schon mal Danke im Voraus!

    Viele Grüße
    Mick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio geht aus, Abs Warnlampe geht an

Die Seite wird geladen...

Radio geht aus, Abs Warnlampe geht an - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.