Radio geht aus, Abs Warnlampe geht an

Diskutiere Radio geht aus, Abs Warnlampe geht an im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin neu hier und ahne eine Frage. Seit kurzem geht bei meinem Corolla E 12 ab und zu, während der Fahrt, das Radio aus (komplett,...

  1. Micktp

    Micktp Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hallo,

    Ich bin neu hier und ahne eine Frage.

    Seit kurzem geht bei meinem Corolla E 12 ab und zu, während der Fahrt, das Radio aus (komplett, Strom weg) und gleichzeitig dimmt sich die Instrumentenbeleuchtung und die Warnlampen für ABS und angezogene Handbremse an. Das Ganze dauert immer ein paar Sekunden und dann ist der Spuk wieder vorbei.

    Weiß jemand was hier faul ist?

    Schon mal Danke im Voraus!

    Viele Grüße
    Mick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio geht aus, Abs Warnlampe geht an

Die Seite wird geladen...

Radio geht aus, Abs Warnlampe geht an - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  4. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...