Radio geht aus, Abs Warnlampe geht an

Diskutiere Radio geht aus, Abs Warnlampe geht an im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin neu hier und ahne eine Frage. Seit kurzem geht bei meinem Corolla E 12 ab und zu, während der Fahrt, das Radio aus (komplett,...

1. Micktp

Micktp Grünschnabel

Fahrzeug:
    E12
    Hallo,

Ich bin neu hier und ahne eine Frage.

Seit kurzem geht bei meinem Corolla E 12 ab und zu, während der Fahrt, das Radio aus (komplett, Strom weg) und gleichzeitig dimmt sich die Instrumentenbeleuchtung und die Warnlampen für ABS und angezogene Handbremse an. Das Ganze dauert immer ein paar Sekunden und dann ist der Spuk wieder vorbei.

Weiß jemand was hier faul ist?

Schon mal Danke im Voraus!

Viele Grüße
    Mick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio geht aus, Abs Warnlampe geht an

Die Seite wird geladen...

Radio geht aus, Abs Warnlampe geht an - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  4. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  5. Radio Corolla Verso

Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...